Pompös

Stilvoll unterwegs: Die Motoryacht Claremont

Die 32 Meter lange Motoryacht Claremont steht zur Charter für bis zu 8 Gäste in vier Kabinen zur Verfügung. Jede Kabine verfügt über ein eigenes Badezimmer und ist mit einem kompletten Unterhaltungssystem ausgestattet.

 

Claremont's große Master-Suite definiert zeitgenössische Eleganz neu. Stimmungsvolle Beleuchtung ermöglicht es den Gästen, sofort eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, während moderne Kunst die kräftigen kirschroten Akzentstücke der Suite ergänzt. Claremont's Interieur wurde als ultimativer Raum für Unterhaltung und Geselligkeit mit Freunden gestaltet. Sie bietet einen hellen und offenen Salon, einen komfortablen Loungebereich mit einem hochmodernen Unterhaltungssystem und einen formellen Speiseraum für acht Personen, der sich direkt zum hinteren Hauptdeck öffnet.

 

Auf dem Hauptdeck öffnet sich der Salon direkt zu einer großen hinteren Terrasse mit eingebauten Loungesitzplätzen und einem erhöhten Tisch für Mahlzeiten im Freien. Zwei Treppen führen hinunter zur großen Badeplattform von Claremont, die auch als Startplatz für die Wasserspielzeuge genutzt werden kann. Entspannen Sie und genießen Sie die Sonne auf dem dreifachen Sonnenpolster auf dem Vordeck oder gönnen Sie sich einen Cocktail. Auf dem Flybridge finden Sie ein weiteres übergroßes Sonnenpolster sowie einen überdachten Sitzbereich, der perfekt ist, um Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen. Claremont ist vollgepackt mit den neuesten Spielzeugen und Beibooten. Das Arsenal umfasst ein 70 PS starkes Beiboot, einen Doppelt-Jet-Ski, ein Wakeboard und eine große Auswahl an aufblasbaren Wasserspielzeugen. Außerdem führt sie ein Elektrofahrrad und einen Roller für Erkundungstouren an Land mit.

Sichern Sie sich die besten Angebote für 2024 mit unserer Bestpreisgarantie! Bei Noblesse Yachts® garantieren wir, dass Sie anderswo keinen besseren Preis finden werden – und falls doch, ist er wahrscheinlich veraltet. Unser Engagement gilt stets den besten Preisen und einem erstklassigen Service. Bester Service, bester Preis – garantiert. Warum woanders suchen? Beachten Sie bitte, dass alle Preise exklusive Mehrwertsteuer und Ausgaben sind.

Schauen Sie sich das an

Chartern Sie die Motoryacht Claremont für die bedeutendsten Veranstaltungen an der französischen Riviera.

Sind Sie auf der Suche nach einem einzigartigen Erlebnis?

Der Besuch eines Sportereignisses an Bord einer Luxusyacht kann ein aufregendes Highlight sein. Da Yachtcharter-Möglichkeiten für diese Veranstaltungen sehr beliebt sind, raten wir Ihnen, nicht zu lange mit Ihrer Entscheidung zu warten. Lassen Sie uns wissen, ob wir Ihnen dabei helfen können, das perfekte Event-Paket für Sie zu schnüren.

Bitte bedenken Sie, dass sich lokale Gegebenheiten, rechtliche Bestimmungen oder die Verfügbarkeit von Yachten ändern können. Wir legen großen Wert darauf, unsere Informationen stets auf dem neuesten Stand zu halten.

Noblesse_Event_Cannes_2
16. - 20. JUNI 2025

Cannes Lions

MIPCOM
21. - 24. OKTOBER 2024

MIPCOM

MIPIM
11. - 14. März 2025

MIPIM

Monaco E-Prix
3. - 4. MAI 2025

Monaco E-Prix

Historic Grand Prix
9. - 11. MAI 2025

Monaco Historic Grand Prix

Cannes Film Festival Yacht Event
13. - 24. MAI 2025

Filmfestspiele von Cannes

Monaco Grand Prix
23. - 25. MAI 2025

Monaco Grand Prix

Direkt anfragen

de_DE

This website uses cookies to ensure the best experience. Read more.

pompous

"Travel in Style with motor yacht Claremont"

The 32m Claremont motor yacht is available for charter for up to 8 guests in four cabins. Each stateroom enjoys ensuite bathroom facilities, while being equipped with a full entertainment system.

 

Claremont’s large master suite redefines contemporary chic. Mood lighting allows guests to create instant ambiance while modern art complements the suite’s bold cerise accent pieces. Claremont’s interior was styled as the ultimate space for entertaining and socializing with friends. She features a light and open salon, a comfortable lounge area with a state-of-the-art entertainment system, and a formal dining area for eight that opens directly onto the main deck aft.

 

On the main deck, the salon opens directly onto a large aft terrace with built-in lounge seating and a raised table for alfresco dining. Twin stairs lead down to Claremont’s large bathing platform, which can also be used as a launchpad for the water toys. Unwind and soak up the sun on the triple sun pad on the foredeck or enjoy a cocktail. On the flybridge, you’ll find a second oversized sun pad plus a covered seating area perfect for spending time with family and friends. Packed with the very latest toys and tenders, Claremont’s onboard toy box includes a 70HP tender, a double jet ski, a wakeboard, and a big selection of inflatables. She also carries an electric bike and a scooter for onshore exploration.

Have a look

Charter motor yacht Claremont for the most influential events on the French Riviera.

Are you looking for something special?


Attending a sports event aboard a luxury yacht can be an exciting highlight. As yacht charter opportunities for these events are very popular, we advise you not to wait too long with your decision. Let us know if we can assist you in finding the perfect event package for you.

 

Please keep in mind that regional circumstances, regulations, or yacht availabilities can change at any time. We strive to keep our information as up-to-date as possible.

MIPCOM
17. - 20. OCTOBER 2022

MIPCOM

MIPIM
14. - 17. MARCH 2023

MIPIM

Monaco E-Prix
6. May 2023

Monaco E-Prix

Historic Grand Prix
8. - 10. MAY 2023

Monaco Historic Grand Prix

Cannes Film Festival Yacht Event
16. - 27. MAY 2023

Cannes Film Festival

Monaco Grand Prix
25. - 28. MAY 2023

Monaco Grand Prix

Noblesse_Event_Cannes_2
16. - 23. JUNE 2023

Cannes Lions

Inquire directly