glitz and glamour

Lifestyle Events

Die Reichen und Berühmten

Werden Sie ein Teil der Show.

Verwandeln Sie Ihren Yachturlaub in ein exklusives Erlebnis, wenn Sie die berühmtesten Veranstaltungen der High Society im Mittelmeer besuchen. Anstatt mit dem Auto anzukommen, legen Sie mit einer eleganten Yacht an und befinden sich mitten im Herzen des Geschehens. Die Filmfestspiele von Cannes sind zweifellos das Highlight unter den Veranstaltungen und weltweit für ihren außergewöhnlichen Glanz und Glamour bekannt. Ebenso begehrte Ereignisse wie die Cannes Lions, das zentrale Treffen der Kreativbranche, ziehen jedes Jahr tausende Besucher an.


Noblesse Yachts® bietet Ihnen erstklassige Yachtcharter-Optionen. Für jedes dieser prestigeträchtigen Events können Sie eine luxuriöse Yacht chartern oder einzelne Kabinen auf unseren Partner-Yachten buchen. Die Filmfestspiele von Cannes, die Cannes Lions, MIPCOM und MIPIM an der französischen Riviera mit ihrem Charme und ihrer Eleganz, sind der ideale Ankerplatz, um die Welt der VIPs und Kreativen hautnah zu erleben.

Cannes Lions
17. - 21. JUNI 2024

Cannes Lions

MIPCOM
21. - 24. OKTOBER 2024

MIPCOM

Art Basel Miami
4. - 8. DEZEMBER 2024

Art Basel Miami

MIPIM
12. - 15. März 2024

MIPIM

Cannes Film Festival Yacht Event
14. - 25. MAI 2024

Filmfestspiele von Cannes

Ausgewählte Lifestyle-Events Yachtcharter.

Alexandra Yacht Charter
Luxuspalast

Alexandra

Love Story Yacht Charter
Romantik Pur

Love Story

Aslec Yacht Charter
Feiern Sie mit Stil

Aslec 4

Schauen Sie sich das an

Entdecken Sie unseren Eventkalender.

Interessieren Sie sich nicht nur für die großen Veranstaltungen, sondern genießen auch lokale Festivals, Kunstausstellungen und Weinproben? Werfen Sie einen Blick in unseren umfangreichen Veranstaltungskalender und finden Sie passende Termine für Ihren Yachtcharter-Urlaub.

 

Bitte beachten Sie, dass sich regionale Gegebenheiten und Vorschriften jederzeit ändern können. Daher können wir nicht immer garantieren, dass die aufgeführten Veranstaltungen tatsächlich stattfinden. Wir bemühen uns, unseren Veranstaltungskalender so aktuell wie möglich zu halten.

Monatlich

Februar 2024

MO
DI
MI
DO
FR
SA
SO
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

Dubai International Boat Show

29

Dubai International Boat Show

1
2
3

Kontakt

de_DE

This website uses cookies to ensure the best experience. Read more.

glitz and glamour

Lifestyle Events

the rich and the famous

Be part of the show.

Arriving at the world’s biggest red carpet events by car is outdated. Combine your yacht charter vacation with high-society events in the most beautiful cities, and enjoy being in the middle of the action. The Cannes Film Festival might be the most famous event of them all, globally known for being one o the most glamourous lifestyle events of the year. Not any less attractive is the Cannes Lions, the largest gathering in the creative community.

 

We offer our customers the ‘crème of the crop’ yacht charters. For all events, we provide the possibility of either chartering your own yacht or renting out singular cabins on our shared partner yachts. With the Cannes Film Festival, the Cannes Lions, MIPCOM, and MIPIM being held in Cannes, the French Riviera might be your perfect yacht charter destination to meet the VIPs of the creative world.

MIPCOM
17. - 20. OCTOBER 2022

MIPCOM

Art Basel Miami
1. - 3. DECEMBER 2022

Art Basel Miami

MIPIM
14. - 17. MARCH 2023

MIPIM

Cannes Film Festival Yacht Event
16. - 27. MAY 2023

Cannes Film Festival

Cannes Lions
16. - 23. JUNE 2023

Cannes Lions

Featured Lifestyle Events Yacht Charter.

Alexandra Yacht Charter
Spacious Palace

Alexandra

Love Story Yacht Charter
The Romantic Getaway

Love Story

Aslec Yacht Charter
Celebrate in Style

Aslec 4

Have a look

Browse our event calendar.

Are you not only interested in the big events but also enjoy local festivals, art exhibitions, and wine tastings? Have a look at our extensive event calendar and find suitable dates for your yacht charter vacation.

 

Please keep in mind that regional circumstances and regulations can change at any time. Therefore, we cannot always guarantee that the events listed will actually take place. We strive to keep our event calendar as up-to-date as possible.

Contact

Monthly Weekly Daily Tile

September 2022

MO
TU
WE
TH
FR
SA
SU
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

Monaco Yacht Show

29

Monaco Yacht Show

30

Monaco Yacht Show

Singapore Grand Prix

1
2