Kreativität auf hoher See: Cannes Lions

Cannes Lions

Cannes Lions - das Internationale Festival der Kreativität – ist seit 1954 ein Treffpunkt für herausragende Köpfe und zieht heute über 15.000 Besucher an. Das Festival bietet nicht nur bedeutende Chancen zur Steigerung der Markenbekanntheit, sondern ermöglicht es Unternehmen auch, wertvolle Kontakte zu knüpfen und die sommerliche französische Riviera in luxuriösem Ambiente zu genießen.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

17. - 21. JUNI 2024

Cannes-Kreativität, Yacht-Luxus.

Fünf Tage lang im Juni wird die Küstenstadt Cannes zum Leben erweckt. Einige der kreativsten Unternehmen der Welt im Bereich Marketing und Kommunikation wie AOL, Spotify, Snapchat und Facebook kommen hierher um den Fortschritt voranzutreiben. Mit der einzigartigen Kombination von Elementen eines Festivals und einer Tagung können die Teilnehmer der Cannes Lions an jeder Ecke Marktkreativität, Einblicke und Inspiration zu finden.

Es gibt unzählige Möglichkeiten für Unternehmen, sich auf einer unserer Superyachten zu präsentieren: innovative Frühstückstreffen, glitzernde Cocktailabende und diskrete Kreuzfahrten entlang der strahlenden Küste. Das Chartern einer Yacht bei den Cannes Lions als Marke oder Unternehmen bietet die ultimative Publicity und verschafft Ihrer Organisation eine dauerhafte Präsenz. Natürlich können Sie auch gerne eine Yacht chartern, um einfach nur die unvergleichliche Schönheit, Opulenz und Unterhaltung in Cannes zu genießen.

M begehrten Quai d’Honneur zu liegen, verleiht Ihrem Namen noch größere Bedeutung und sorgt gleichzeitig dafür, dass Sie während der Cannes Lions mitten im Geschehen sind. Liegeplätze können auch in Port Canto gesichert werden und damit haben Sie gleichzeitig die Freiheit, nach Belieben aufs Meer zu fahren und entlang der französischen Riviera zu kreuzen.

Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Ihre eigene Yacht chartern oder einzelne Kabinen auf einer unserer Partneryachten mieten möchten. Wir freuen uns darauf, Sie in dem kreativen Einfallsreichtum der Lions in wahrer Cannes-Extravaganz unterstützen zu können!

Ausgewählte Yachten für Cannes Lions.

Enigma Yacht Charter
All in One

Enigma

Aslec Yacht Charter
Feiern Sie mit Stil

Aslec 4

Yacht EH2
Ihr schwimmender Palast

EH2

Schauen Sie sich das an

Entdecken Sie weitere spannende Sportereignisse!

Interessiert an weiteren sportlichen Highlights? Werfen Sie einen Blick auf unsere sorgfältig ausgewählten Veranstaltungsempfehlungen unten oder teilen Sie uns mit, wie wir Ihnen bei der Suche nach dem perfekten Event behilflich sein können.

 

Bitte beachten Sie, dass sich regionale Gegebenheiten und Vorschriften jederzeit ändern können. Daher können wir nicht immer garantieren, dass die aufgeführten Veranstaltungen tatsächlich stattfinden. Wir bemühen uns, unseren Veranstaltungskalender so aktuell wie möglich zu halten.

MIPIM
11. - 14. März 2025

MIPIM

Cannes Film Festival Yacht Event
13. - 24. MAI 2025

Filmfestspiele von Cannes

Monaco Grand Prix
23. - 25. MAI 2025

Monaco Grand Prix

Kontakt

de_DE

This website uses cookies to ensure the best experience. Read more.

A SUPERYACHT OF CREATIVITY

Cannes Lions

Cannes Lions – The International Festival of Creativity – has been a hub of creative excellence since 1954 and now attracts over 15.000 visitors. The festival offers meaningful opportunities for brand awareness while providing companies the unique space to network and explore the French Riviera summertime in absolute luxury.

Days
Hours
Minutes
Seconds

17. - 21. JUNE 2024

Cannes creativity, Yacht luxury.

For five days in June, the seaside town of Cannes comes alive by celebrating some of the world’s most creative minds in marketing and communications like AOL, Spotify, Snapchat, and Facebook. It is a global destination for anyone who believes in the power of creative possibility to aim higher, push forward, and drive progress. With the unique combination of elements from both a festival and a convention, the Cannes Lions’ attendees can expect to find market creativity, insight, and inspiration around every corner.

There are endless opportunities for corporate entertaining on one of our superyachts: innovative breakfast meetings, glitzy cocktail evenings, and calm cruising along the radiant coastline. Chartering a yacht for Cannes Lions as a brand or company provides the ultimate publicity by offering your organization lasting exposure. Of course, you’re also welcome to charter a yacht to simply enjoy the unrivaled beauty, opulence, and entertainment in Cannes.

Luxury charter yachts berthed along the sought-after Quai d’Honneur add esteem to your name while keeping you in the thick of the action during Cannes Lions. Berths can also be secured in Port Canto with the freedom to cruise along the French Riviera as you wish.

Please reach out to us about chartering your own yacht or renting singular cabins from our shared partner yachts. We look forward to including you in all of Lions’ creative ingenuity in true Cannes extravagance!

Featured Yachts for the Cannes Lions.

Enigma Yacht Charter
All in One

Enigma

Aslec Yacht Charter
Celebrate in Style

Aslec 4

Yacht EH2
Your Floating Palace

EH2

Have a look

Other events you might want to visit.

Looking for more lifestyle events? Take a look at the selected events below, or let us know if we can be of any assistance in finding the perfect event for you.

 

Please keep in mind that local circumstances and regulations can change at any time. Therefore, we cannot always guarantee that the events listed will actually take place. We strive to keep our events as up-to-date as possible.

MIPIM
11. - 14. MARCH 2025

MIPIM

Cannes Film Festival Yacht Event
13. - 24. MAY 2025

Cannes Film Festival

Monaco Grand Prix
23. - 25. MAY 2025

Monaco Grand Prix

Contact

en_US

This website uses cookies to ensure the best experience. Read more.