Nutzungsbedingungen

Definitionen
Unternehmen

bedeutet NOBLESSE YACHTS®, ein registriertes und geschütztes Unternehmen sowie alle dazugehörigen Marken wie WHITE STAR LUXURY YACHTS, sowie deren zugehörige Domains noblesse.yachts, noblesse-yachts.com, white-star.ch, whitestar.enterprises und alle weiteren mit dem Unternehmen verbundenen Domains („Unternehmen“, einschließlich „wir“, „uns“ oder „unser“).

Seite, Webseite

GPT bezeichnet die Webseiten des Unternehmens sowie jede andere Medienform, Medienkanal, mobile Webseite oder mobile Anwendung, die damit in Verbindung steht, darauf verlinkt ist oder anderweitig damit verbunden ist.

Inhalt

bedeutet alle Quellcodes, Datenbanken, Funktionalitäten, Software, Webdesigns, Audio-, Video-, Text-, Foto- und Grafikelemente auf der Website (zusammengefasst als „Inhalt“).

Marken

bedeutet alle Warenzeichen, Dienstleistungsmarken und Logos.

Webseiten und Inhalte von Dritten

bedeutet alle Artikel, Fotografien, Texte, Grafiken, Bilder, Designs, Musik, Töne, Videos, Informationen, Anwendungen, Software und andere Inhalte oder Gegenstände, die Dritten gehören oder von ihnen stammen.

 

Diese Nutzungsbedingungen bilden eine rechtlich bindende Vereinbarung zwischen Ihnen, sei es in Ihrer persönlichen Eigenschaft oder im Auftrag einer Organisation ("Sie"), und unserem Unternehmen in Bezug auf Ihren Zugang zu und die Nutzung der Website. Indem Sie auf die Website zugreifen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie alle diese Nutzungsbedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert haben. 

WENN SIE MIT ALLEN DIESEN NUTZUNGSBEDINGUNGEN NICHT EINVERSTANDEN SIND, DANN IST IHNEN DIE NUTZUNG DER WEBSITE AUSDRÜCKLICH UNTERSAGT, UND SIE MÜSSEN DIE NUTZUNG SOFORT EINSTELLEN.

Zusätzliche Bedingungen oder Dokumente, die von Zeit zu Zeit auf der Website veröffentlicht werden können, sind hiermit ausdrücklich durch Verweis in diese Bedingungen aufgenommen. Wir behalten uns das Recht vor, nach eigenem Ermessen und aus beliebigem Grund jederzeit Änderungen oder Modifikationen an diesen Nutzungsbedingungen vorzunehmen.


Rechte an geistigem Eigentum

Sofern nicht anders angegeben, sind die Webseiten, ihr Inhalt sowie die Marken Eigentum des Unternehmens oder unter dessen Kontrolle oder Lizenz und genießen den Schutz des Urheberrechts und Markenrechts der Europäischen Union. Einige Internetseiten können auch Materialien enthalten, die dem Urheberrecht derjenigen unterliegen, die sie zur Verfügung gestellt haben. Der Inhalt und die Marken auf der Webseiten dienen ausschließlich zu Informationszwecken und Ihrer persönlichen Nutzung. Abgesehen von den ausdrücklichen Bestimmungen in diesen Nutzungsbedingungen darf kein Teil der Webseite, kein Inhalt und keine Marke ohne unsere ausdrückliche vorherige schriftliche Genehmigung kopiert, reproduziert, zusammengeführt, erneut veröffentlicht, hochgeladen, veröffentlicht, öffentlich dargestellt, codiert, übersetzt, übertragen, verteilt, verkauft, lizenziert oder anderweitig für kommerzielle Zwecke genutzt werden.

 

Erklärungen und Zusicherungen, die Sie uns als Nutzer machen

Durch die Nutzung der Webseite versichern Sie, dass:
    1. Sie über die rechtliche Befugnis verfügen und sich damit einverstanden erklären, diese Nutzungsbedingungen einzuhalten.
    2. Sie die Webseite nicht mittels automatisierter Mittel, sei es durch einen Bot oder auf andere Weise, zugreifen werden.
    3. Sie die Webseite nicht für illegale oder nicht autorisierte Zwecke nutzen werden.
    4. Ihre Nutzung der Webseite keine geltenden Gesetze oder Vorschriften verletzen wird.  
Bitte beachten Sie, dass wir das Recht haben, Ihren Zugang zu sperren oder zu beenden oder Ihre Nutzung der Website (oder eines Teils davon) zu verweigern, wenn Sie falsche, ungenaue, veraltete oder unvollständige Informationen bereitstellen.

Webseiten und deren Inhalte von Dritten

Die Webseite kann Links zu verschiedenen Webseiten von Drittanbietern ("Drittanbieter-Webseiten und -Inhalte") enthalten (oder Sie werden über die Webseite zu solchen Webseiten weitergeleitet). Diese Drittanbieter-Webseiten und -Inhalte werden von uns weder überprüft, überwacht noch hinsichtlich ihrer Genauigkeit, Angemessenheit oder Vollständigkeit überwacht, und wir übernehmen keine Verantwortung für sie. Wenn Sie sich dafür entscheiden, die Webseite zu verlassen und auf Drittanbieter-Webseiten zuzugreifen oder Drittanbieter-Inhalte zu nutzen oder zu installieren, geschieht dies auf Ihr eigenes Risiko. Beachten Sie, dass diese Nutzungsbedingungen in diesem Fall nicht mehr gelten. Darüber hinaus entbinden Sie uns von jeglichen Verlusten oder Schäden, die Ihnen im Zusammenhang mit Drittanbieter-Inhalten oder jeglichem Kontakt mit Drittanbieter-Webseiten in irgendeiner Weise entstehen können.

 

Erklärungen und Zusicherungen, die Sie uns als Nutzer machen

Sie dürfen auf die Webseite nur zu dem Zweck zugreifen und sie nutzen, für den wir die Webseite zur Verfügung stellen. Als Nutzer der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, folgende Handlungen zu unterlassen:
    1. Daten oder andere Inhalte von der Webseite abrufen, um ohne schriftliche Genehmigung von uns eine Sammlung, Zusammenstellung, Datenbank oder Verzeichnis direkt oder indirekt zu erstellen oder zusammenzustellen,
    2. Die Webseite verwenden, um Dienstleistungen, Waren oder Produkte zu bewerben oder anzubieten,
    3. Die Webseite in unrechtmäßiger Weise nutzen, einschließlich des Sammelns von E-Mail-Adressen von Nutzern und/oder Benutzernamen auf elektronischem oder anderem Wege, um unerwünschte E-Mails zu versenden oder unter falschen Vorwänden Zugriff zu erlangen,
    4. Sicherheitsrelevante Funktionen der Webseite umgehen, deaktivieren oder anderweitig stören,
    5. Uns und andere Nutzer täuschen oder in die Irre führen, insbesondere in dem Versuch, sensible Kontoinformationen wie Benutzerpasswörter herauszufinden,
    6. Unsere Supportdienste missbräuchlich verwenden oder falsche Missbrauchsmeldungen einreichen,
    7. Unberechtigtes Framing der Webseite oder Verlinken auf die Website vornehmen,
    8. Versuchen, sich als ein anderer Benutzer oder eine andere Person auszugeben oder den Benutzernamen eines anderen Benutzers zu verwenden,
    9. Jegliche automatisierte Nutzung des Systems vornehmen, wie das Verwenden von Skripten zum Senden von Kommentaren oder Nachrichten oder die Verwendung von Datenverarbeitung, Robotern oder ähnlichen Daten sammelnden und extrahierenden Tools,
    10. Die Webseite stören, unterbrechen oder eine übermäßige Belastung für die Webseite oder die damit verbundenen Netzwerke oder Dienste schaffen,
    11. Ihr Profil verkaufen oder anderweitig übertragen,
    12. Die Webseite nutzen, um mit uns zu konkurrieren oder anderweitig die Webseite und/oder den Inhalt für kommerzielle oder erwerbswirtschaftliche Zwecke zu nutzen,
    13. Informationen, die von der Webseite erhalten wurden, verwenden, um eine andere Person zu belästigen, missbrauchen oder schädigen,
    14. Urheberrechts- oder andere Eigentumsrechtsvermerke löschen,
    15. Versuchen, Maßnahmen der Webseite zu umgehen, die entwickelt wurden, um den Zugang zur Website oder einem Teil davon einzuschränken,
    16. Trojanische Pferde, Viren oder andere Arten von Malware hochladen oder übertragen (oder versuchen, diese hochzuladen oder zu übertragen),
    17. Die Software der Website, einschließlich HTML, Flash, JavaScript, PHID oder jeden anderen Code, kopieren oder anpassen,
    18. Uns oder der Webseite schaden, verleumden oder anderweitig negativ beeinflussen,
    19. Material hochladen oder übertragen (oder versuchen, dies zu tun), das als passive oder aktive Informationsbeschaffungs- oder -übertragungsmethode fungiert,
    20. Die Webseite in einer Weise nutzen, die im Widerspruch zu geltenden Gesetzen oder Vorschriften steht,
    21. Auf oder von jeglichem Drittanbieter-Inhalt verweisen oder zu diesem führen oder jeglichen Kontakt mit Drittanbieter-Webseiten herstellen.  

Haftungsausschluss

SÄMTLICHE INFORMATIONEN AUF DIESER WEBSEITE WURDEN VON DRITTANBIETERN BEREITGESTELLT. NOBLESSE YACHTS® STELLT DIESE WEBSEITE "WIE SIE IST" ZUR VERFÜGUNG UND GIBT KEINERLEI ZUSICHERUNGEN ODER GEWÄHRLEISTUNGEN IN BEZUG AUF DIE WEBSEITE ODER DEREN INHALTE AB. JEGLICHE SOLCHE ZUSICHERUNGEN UND GEWÄHRLEISTUNGEN WERDEN AUSDRÜCKLICH AUSGESCHLOSSEN. DARÜBER HINAUS ÜBERNIMMT NOBLESSE YACHTS® KEINE GEWÄHR HINSICHTLICH DER RICHTIGKEIT, VOLLSTÄNDIGKEIT ODER EIGNUNG DER AUF DIESER WEBSEITE VERÖFFENTLICHTEN INFORMATIONEN UND ZUGEHÖRIGEN GRAFIKEN FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK. ES IST MÖGLICH, DASS DIE AUF DIESER WEBSEITE ENTHALTENEN INFORMATIONEN TECHNISCHE UNGENAUIGKEITEN ODER TYPOGRAFISCHE FEHLER AUFWEISEN. WIR SCHLIESSEN AUSDRÜCKLICH JEGLICHE HAFTUNG FÜR DERARTIGE UNGENAUIGKEITEN ODER FEHLER IN DEM GESETZLICH ZULÄSSIGEN UMFANG AUS.

WEDER NOBLESSE YACHTS® NOCH SEINE DIREKTOREN, MITARBEITER ODER ANDERE VERTRETER HAFTEN FÜR VERLUSTE ODER SCHÄDEN, DIE DURCH DIE NUTZUNG DIESER WEBSEITE ENTSTEHEN. DIESE HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG GILT FÜR ALLE ARTEN VON SCHÄDEN, EINSCHLIESSLICH (OHNE EINSCHRÄNKUNG) SCHADENSERSATZ, DIREKTE, INDIREKTE ODER FOLGESCHÄDEN, VERLUST VON DATEN, EINKOMMEN ODER GEWINN, SCHÄDEN AN EIGENTUM UND ANSPRÜCHE VON DRITTEN. ABWEICHENDE BESTIMMUNGEN IN DIESEN BEDINGUNGEN GELTEN NICHT, UND UNSERE HAFTUNG IHNEN GEGENÜBER IST IN JEDEM FALL AUF DEN BETRAG BESCHRÄNKT, DEN SIE UNS IN DEN LETZTEN VIER (4) WOCHEN VOR DEM ENSTEHEN DES ANSPRUCHS GEZAHLT HABEN.

Es sei darauf hingewiesen, dass nichts auf dieser Webseite eine rechtliche oder sonstige Beratung darstellt, und es entsteht keine vertragliche Beziehung durch die Übertragung, das Herunterladen oder den Versand von Informationen. Die auf dieser Webseite angegebenen Preise und Hinweise zur Verfügbarkeit von Yachten, Kapitänen und Crewmitgliedern dienen nur zu Informationszwecken und können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. NOBLESSE YACHTS®übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt externer Webseiten, die auf diese Webseite verweisen oder von dieser verlinkt sind.

 

Links zu dieser Webseite

NOBLESSE YACHTS® behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen jeden Link von einer anderen Internetseite oder einer ähnlichen Einrichtung zu Materialien oder Informationen auf dieser Webseite zu untersagen. Unbeschadet dessen darf jeder Link zu Materialien oder Informationen auf dieser Webseite weder irreführend noch täuschend sein und muss deutlich auf NOBLESSE YACHTS® oder WWW.WHITE-STAR.CH als Ziel des Links hinweisen.

Urheberrecht und damit verwandte Rechte

Alle Inhalte, Designs, Texte, Grafiken, Software-Zusammenstellungen und Quellcodes auf dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt und gehören NOBLESSE YACHTS und/oder seinen Inhaltsanbietern.

Die Vervielfältigung von Teilen oder des gesamten Inhalts dieser Webseite in jeglicher Form ist nur für den individuellen Gebrauch gestattet und darf nicht erneut kopiert und mit Dritten geteilt werden. Die Genehmigung zur Vervielfältigung durch eine Einzelperson erlaubt nicht die Einbeziehung von Material oder eines Teils davon in eine Arbeit oder Veröffentlichung, sei es in gedruckter Form, elektronisch oder in einer anderen Form. Jegliche andere Nutzung der Webseite ohne vorherige schriftliche Zustimmung von NOBLESSE YACHTS® ist strengstens untersagt.

Markenzeichen

NOBLESSE YACHTS®, eine eingetragene EU-Marke, die von UNIPO in Alicante für die gesamte Europäische Union registriert wurde, darf ohne die vorherige schriftliche Zustimmung ihres Eigentümers nicht reproduziert werden. Die auf dieser Webseite genannten Namen von anderen Organisationen und Unternehmen können die Marken ihrer jeweiligen Eigentümer sein, wie angegeben.

Streitigkeiten

You and NOBLESSE YACHTS® agree that any disputes arising from your use of this website will be subject to European law and the non-exclusive jurisdiction of the courts of Switzerland.

Änderungen vorbehalten

NOBLESSE YACHTS® behält sich das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zu ergänzen.



NOBLESSE YACHTS® behält sich das Recht vor, seine Webseite jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu löschen oder vom Netz zu nehmen.. Wir werden uns bemühen, die Benutzer unserer Webseite im Voraus über einen solche Massnahme, ob vorübergehend oder dauerhaft, zu informieren.

Noblesse Yachts® Alle Rechte vorbehalten. Letztes Update: 27. December 2023

Kontakt

de_DE

This website uses cookies to ensure the best experience. Read more.

Terms of Use

Definitions
Company

means NOBLESSE YACHTS®, a registered and protected Company as well as all associated brands such as WHITE STAR LUXURY YACHTS, DEL SOL LUXURY CHARTER and DEL SOL YACHT SECURITY as well as their associates Domains noblesse.yachts, noblesse-yachts.com, delsolcharter.com, delsolsecurity.com, white-star.ch, whitestar.enterprises and any and all other domains associated with the Company (“Company”, including “we”, “us” or “our”).

Site, Website

means the Companies websites as well as any other media form, media channel, mobile website or mobile application related, linked, or otherwise connected thereto.

Content

means all source code, databases, functionality, software, website designs, audio, video, text, photographs, and graphics on the Site (collectively, the “Content”).

Marks

means al trademarks, service marks, and logos.

Third Party Websites and Content

means all articles, photographs, text, graphics, pictures, designs, music, sound, video, information, applications, software, and other content or items belonging to or originating from third parties.


These Terms of Use constitute a legally binding agreement made between you, whether personally or on behalf of an entity (“you”) and our Company, concerning your access and use of the Site. You agree that by accessing the Site, you have read, understood, and agreed to be bound by all of these Terms of Use. 

IF YOU DO NOT AGREE WITH ALL OF THESE TERMS OF USE, THEN YOU ARE EXPRESSLY PROHIBITED FROM USING THE SITE AND YOU MUST DISCONTINUE USE IMMEDIATELY.

Supplemental terms and conditions or documents that may be posted on the Site from time to time are hereby expressly incorporated herein by reference. We reserve the right, in our sole discretion, to make changes or modifications to these Terms of Use at any time and for any reason.


Intellectual Property Rights

Unless otherwise indicated, the Site and its Content as well as the Marks are proprietary property, or controlled by, or licensed to the Company and are protected by copyright and trademark laws of the European Union. Some Internet pages also contain material that is subject to the copyright of those who made it available. The Content and the Marks are provided on the Site for your information and personal use only. Except as expressly provided in these Terms of Use, no part of the Site and no Content or Marks may be copied, reproduced, aggregated, republished, uploaded, posted, publicly displayed, encoded, translated, transmitted, distributed, sold, licensed, or otherwise exploited for any commercial purpose whatsoever, without our express prior written permission.

 

User Representations

By using the Site, you warrant that:
    1. You have the legal capacity, and you agree to comply with these Terms of Use,
    2. You will not access the Site through automated means, whether through a bot or otherwise,
    3. You will not use the Site for any illegal or unauthorized purpose,
    4. Your use of the Site will not violate any applicable law or regulation.  
If you provide any information that is untrue, inaccurate, not current, or incomplete, we have the right to suspend or terminate your access or refuse any and all current or future use of the Site (or any portion thereof).

Third-Party Websites and Content

The Website might contain (or you will be sent via the Website) links to different websites (“Third-Party Websites and Content”). Such Third-Party Websites and Third-Party Content aren’t investigated, monitored, or checked for accuracy, appropriateness, or completeness by us, and we aren’t responsible for any third-party Websites and Content. If you choose to depart the Site and access the Third-Party Websites or to use or install any Third-Party Content, you do so at your own risk, and you must bear in mind that these Terms of Use no longer govern. Additionally, you shall hold us harmless from any losses sustained by you or harm caused to you relating to or resulting in any way from any Third-Party Content or any contact with Third-Party Websites.

 

User Representations

You may not access or use the Site for any purpose apart from that for which we make the Site available. As a user of the Site, you agree not to:
    1. Retrieve data or different content from the Site to create or compile, directly or indirectly, a collection, compilation, database, or directory while not written permission from us,
    2. Use of the Site to advertise or offer services, merchandises or goods,
    3. Make any unauthorized use of the Site, including collecting email addresses of users and/or usernames by electronic or other means for the aim of causation uninvited email, or making access underneath false pretences,
    4. Circumvent, disable, or otherwise interfere with security-related features of the Site,
    5. Trick or mislead us and other users, particularly in any attempt to learn sensitive account data like user passwords,
    6. Make improper use of our support services or submit false reports of abuse or misconduct,
    7. Engage in unauthorized framing of or linking to the Site,
    8. Attempt to impersonate another user or person or use the username of another user,
    9. Engage in any machine-driven use of the system, like victimization scripts to send comments or messages, or victimization any data processing, robots, or similar data gathering and extraction tools,
    10. Interfere with, disrupt, or create an excessive load on the Site or the networks or services connected to the Site,
    11. Sell or otherwise transfer your profile,
    12. Use the Site as a part of any effort to compete with us or otherwise use the Site and/or the Content for any revenue-generating endeavour or commercial enterprise,
    13. Use any information obtained from the Site in order to harass, abuse, or hurt another person,
    14. Delete the copyright or other proprietary rights notice,
    15. Attempt to bypass any measures of the Site designed to circumvent or restrict access to the Site, or any part of the Site,
    16. Upload or transmit (or attempt to upload or to transmit) Trojan horses, viruses, any other type of malware,
    17. Copy or adapt the Site’s software, including HTML, Flash, JavaScript, PHID or any other code,
    18. Disparage, tarnish, or otherwise harm us or the Site,
    19. Upload or transmit (or attempt to so) any material that acts as a passive or active information collection or transmission mechanism,
    20. Use the Site in a very manner inconsistent with any applicable laws or regulations,
    21. Reference to or leading to any approach from any Third-Party Content or any contact with Third-Party Websites.  

Disclaimer

ALL INFORMATION CONTAINED IN THIS SITE HAS BEEN PROVIDED BY THIRD PARTIES, AND NOBLESSE YACHTS®, IS PROVIDING THIS SITE ON AN ‘AS IT IS’ BASIS AND MAKES NO REPRESENTATIONS OR WARRANTIES OF ANY KIND WITH RESPECT TO THIS SITE OR ITS CONTENTS AND DISCLAIMS ALL SUCH REPRESENTATIONS AND WARRANTIES. IN ADDITION, NOBLESSE YACHTS® MAKES NO REPRESENTATIONS OR WARRANTIES ABOUT THE ACCURACY, COMPLETENESS OR SUITABILITY FOR ANY PURPOSE OF THE INFORMATION AND RELATED GRAPHICS PUBLISHED IN THIS SITE. THE INFORMATION CONTAINED IN THIS SITE MAY CONTAIN TECHNICAL INACCURACIES OR TYPOGRAPHICAL ERRORS. ALL LIABILITY OF NOBLESSE YACHTS HOWSOEVER ARISING FOR ANY SUCH INACCURACIES OR ERRORS IS EXPRESSLY EXCLUDED TO THE FULLEST EXTENT PERMITTED BY LAW.

NEITHER NOBLESSE YACHTS® NOR ANY OF ITS DIRECTORS, EMPLOYEES OR OTHER REPRESENTATIVES WILL BE LIABLE FOR LOSS OR DAMAGE ARISING OUT OF OR IN CONNECTION WITH THE USE OF THIS SITE. THIS IS A COMPREHENSIVE LIMITATION OF LIABILITY THAT APPLIES TO ALL DAMAGES OF ANY KIND INCLUDING (WITHOUT LIMITATION) COMPENSATORY, DIRECT, INDIRECT OR CONSEQUENTIAL DAMAGES, LOSS OF DATA, INCOME OR PROFIT, LOSS OF OR DAMAGE TO PROPERTY AND CLAIMS OF THIRD PARTIES. NOTIFIED TO THE CONTRASTING PROVISIONS CONTAINED HEREIN, OUR LIABILITY TO YOU SHALL BE LIMITED AT ANY TIME TO THE AMOUNT THAT YOU GIVE US DURING A PERIOD OF FOUR (4) WEEKS BEFORE THE CURRENCY OF ACTION.

Nothing on this website constitutes advice, nor does the transmission, downloading or sending of any information create any contractual relationship. Prices and indications as to the availability of yachts, captains and crew on this website are given for guidance purposes only and are subject to change without notice. NOBLESSE YACHTS® is not responsible for the content of external websites that link to this website or which are linked from it.

 

Links to this Website

NOBLESSE YACHTS® reserves the right at its discretion to prohibit any link from another internet website or equivalent entity to materials or information on this website. Without prejudice to that, any link to material or information on this website must be neither misleading nor deceptive and must fairly indicate NOBLESSE YACHTS® or WWW.WHITE-STAR.CH as the destination of the link.

Copyright and Related Rights

All content, designs, text, graphics, software compilations and source codes on this website are the copyright of NOBLESSE YACHTS and/or its content providers.

Reproduction of part or all of the contents of this website in any form is prohibited other than for individual use only and may not be recopied and shared with a third party. The permission to recopy by an individual does not allow for incorporation of material or any part of it in any work or publication, whether in hard copy, electronic, or any other form. Any other use of the website without prior written consent from NOBLESSE YACHTS® is strictly forbidden.

Trade mark

NOBLESSE YACHTS®, a registered EU trade mark which has been registered by UNIPO in Alicante for the European Union as a whole and may not be reproduced without the prior written consent of their owner. Other organization and company names referred to on this website may be the trademarks of their respective owners as indicated.

Disputes

You and NOBLESSE YACHTS® agree that any disputes arising from your use of this website will be subject to European law and the non-exclusive jurisdiction of the courts of Switzerland.

Amendments

NOBLESSE YACHTS® reserves the right to change or amend these website terms and conditions without prior notice.



NOBLESSE YACHTS® reserves the right to withdraw its website at any time and without prior warning. NOBLESSE YACHTS®,will endeavour to advise users of its website in advance of any withdrawal, whether such withdrawal is temporary or permanent.

Noblesse Yachts® All rights reserved. Last updated: 03. June 2022

Contact