Arbeite hart, verhandle härter!

MIPIM

MIPIM, das herausragende Ereignis im Immobilienkalender, versammelt die einflussreichsten Persönlichkeiten aus allen Sektoren der internationalen Immobilienbranche zu ihrem viertägigen jährlichen Treffen. Die MIPIM findet im renommierten Superyacht-Hotspot Cannes statt und zieht jedes Jahr über 25.000 Besucher an.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

11. - 14. März 2025

Der beste Ort für 'seal a deal' ist an Bord einer Luxusyacht.

Die MIPIM – Le Marché International des Professionnels de L’immobilier – wird im beeindruckenden „Palais des Festivals“ abgehalten, ideal gelegen am Alten Hafen von Cannes. Yachten, die nur wenige Schritte vom Palais entfernt liegen, bieten die perfekte Kulisse, um Schlüsselentscheider bei der MIPIM einzuladen, zu Netzwerken oder Geschäftsabschlüsse anzubahnen.

 

Die Möglichkeiten, die eine Luxusyacht in Cannes bietet, sind vielfältig: Ob Sie eine Konferenz an Bord abhalten, Ihre neuesten Immobilienprojekte potenziellen Investoren präsentieren oder eine exklusive Yachtparty mit wichtigen Geschäftspartnern veranstalten – das Chartern einer Yacht für MIPIM sorgt dafür, dass Sie und Ihr Unternehmen sich von der Masse abheben.

 

Natürlich können Sie auch eine Yacht chartern, um einfach die unvergleichliche Schönheit, den Luxus und die Unterhaltung in Cannes zu genießen. Ob Sie mitten im Geschehen im Palais des Festivals sein möchten, im Alten Hafen direkt neben dem Palais oder im etwas weiter entfernten Port Canto, nahe dem berühmten Casino und dem legendären Nachtleben – die Wahl liegt bei Ihnen.

 

Bitte kontaktieren Sie uns bezüglich der Charter Ihrer eigenen Yacht für die MIPIM oder der Vermietung einzelner Kabinen auf unseren Partner-Yachten. Wir freuen uns darauf, Ihnen dabei zu helfen, Geschäftliches mit Vergnügen zu verbinden. Reservieren Sie gleich für die MIPIM 2025.

Ausgewählte Yachten für die MIPIM.

EH2
Ihr schwimmender Palast

EH2

Magenta Yacht Charter
Italienische Eleganz

Magenta M

Kokonut's Wally Yacht Charter
Ein Hingucker

Kokonut's Wally

Schauen Sie sich das an

Entdecken Sie weitere spannende Sportereignisse!

Interessiert an weiteren sportlichen Highlights? Werfen Sie einen Blick auf unsere sorgfältig ausgewählten Veranstaltungsempfehlungen unten oder teilen Sie uns mit, wie wir Ihnen bei der Suche nach dem perfekten Event behilflich sein können.

 

Bitte beachten Sie, dass sich regionale Gegebenheiten und Vorschriften jederzeit ändern können. Daher können wir nicht immer garantieren, dass die aufgeführten Veranstaltungen tatsächlich stattfinden. Wir bemühen uns, unseren Veranstaltungskalender so aktuell wie möglich zu halten.

Cannes Lions
17. - 21. Juni 2024

Cannes Lions

MIPCOM
21. - 24. OKTOBER 2024

MIPCOM

Monaco E-Prix
2025 TBA

Monaco E-Prix

Kontakt

de_DE

This website uses cookies to ensure the best experience. Read more.

work hard, play harder

MIPIM

MIPIM, THE event in the real estate calendar, welcomes the most influential players from all sectors of the international property industry to its 4-day annual event. Hosted in March in the superyacht hotspot of Cannes, MIPIM attracts over 25.000 visitors.

Days
Hours
Minutes
Seconds

11. - 14. MARCH 2025

The best way to 'seal a deal' is on a luxury yacht.

MIPIM – Le Marché International des Professionnels de L’immobilier – is held at the phenomenal Palais des Festivals, perfectly situated by the Old Port. Both convenient and impressive, yachts berthed just steps away from the Palais des Festivals offer the ultimate way to impress key decision-makers at MIPIM. Plus, you ensure a long-lasting impact.

 

The business opportunities for a luxury yacht in Cannes are endless: hold a conference onboard, promote your new property development ideas to prospective investors, or host an exclusive yacht party with key business partners. Chartering a yacht for MIPIM will ensure that you and your business will stand out amongst the crowd.

 

Of course, you’re also welcome to charter a yacht to simply enjoy the unrivalled beauty, opulence, and entertainment in Cannes. You can be right in the middle of the show in the Palais des Festivals, you can stay in the Old Port, right next to the Palais, or in Port Canto, just a bit farther and right next to the famed casino and notorious nightlife.

 

Please contact us about chartering your own yacht for MIPIM or renting out singular cabins on our shared partner yachts. We look forward to helping you take advantage of the unique freedom to mix business with pleasure by networking in style for MIPIM 2025.

Featured Yachts for MIPIM.

EH2
Your Floating Palace

EH2

Magenta Yacht Charter
Italian Elegance

Magenta M

Kokonut's Wally Yacht Charter
a bold Eye-catcher

Kokonut's Wally

Have a look

Other events you might want to visit.

Looking for more lifestyle events? Take a look at the selected events below, or let us know if we can be of any assistance in finding the perfect event for you.

 

Please keep in mind that local circumstances and regulations can change at any time. Therefore, we cannot always guarantee that the events listed will actually take place. We strive to keep our events as up-to-date as possible.

Cannes Lions
17. - 21. june 2024

Cannes Lions

MIPCOM
21. - 24. OCTOBER 2024

MIPCOM

Monaco E-Prix
2025 TBA

Monaco E-Prix

Contact

en_US

This website uses cookies to ensure the best experience. Read more.