Very British

"D5 is the perfect medium-sized allrounder"

D5 ist eine 24,4 Meter lange Luxusyacht, gebaut von der britischen Werft Fairline. Ihr geräumiges und elegantes Innenlayout bietet Platz für bis zu 8 Gäste in 4 Kabinen, darunter eine Mastersuite, 1 VIP-Kabine und zwei Zweibettkabinen. Zudem kann sie bis zu 3 Crewmitglieder an Bord nehmen, um sich um alle Belange zu kümmern, sodass Sie und Ihre Gäste Ihren luxuriösen Charterurlaub in vollen Zügen genießen können!

 

Für diejenigen, die nach Nervenkitzel und Spaß suchen, finden sich mehrere Spielzeuge für den Zeitvertreib, einschließlich SeaDoo GTI 130 4-TEC PWC Jet-Ski, Wasserski, Wakeboard, Schnorchelausrüstung, Doughnut, aufblasbares Wasserspielzeug und 2 x 2-Personen-Kajaks, die alle perfekt sind, um sowohl Erwachsenen als auch Kindern viel Vergnügen zu bereiten. D5 verfügt über eine WLAN-Verbindung an Bord, so dass Sie verbunden bleiben oder auch Ihre Erfahrungen in sozialen Medien teilen können. Die Klimaanlage sorgt in allen Kabinen für angenehme Temperaturen, sodass Sie auch an den heißesten Tagen kühl bleiben.

 

D5 ist die perfekte Kombination aus Stil und Eleganz, und es ist kaum verwunderlich, dass sie bei denen, die das ultimative Charter-Yachterlebnis suchen, so beliebt ist.

Schauen Sie sich das an

Chartern Sie die Motoryacht D5für die bedeutendsten Veranstaltungen an der französischen Riviera.

Sind Sie auf der Suche nach einem einzigartigen Erlebnis?


Der Besuch eines Sportereignisses an Bord einer Luxusyacht kann ein aufregendes Highlight sein. Da Yachtcharter-Möglichkeiten für diese Veranstaltungen sehr beliebt sind, raten wir Ihnen, nicht zu lange mit Ihrer Entscheidung zu warten. Lassen Sie uns wissen, ob wir Ihnen dabei helfen können, das perfekte Event-Paket für Sie zu finden. Bitte bedenken Sie, dass regionale Gegebenheiten, Vorschriften oder Yachtverfügbarkeiten sich jederzeit ändern können. Wir bemühen uns, unsere Informationen so aktuell wie möglich zu halten.

Um ein maßgeschneidertes Angebot zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter oder füllen Sie das unten bereitgestellte Kontaktformular aus.

Noblesse_Event_Cannes_2
17. - 21. JUNI 2024

Cannes Lions

MIPCOM
21. - 24. OKTOBER 2024

MIPCOM

MIPIM
12. - 15. März 2024

MIPIM

Monaco E-Prix
24. - 26. Mai 2024

Monaco E-Prix

Historic Grand Prix
10. - 12. MAI 2024

Monaco Historic Grand Prix

Cannes Film Festival Yacht Event
14. - 25. MAI 2024

Filmfestspiele von Cannes

Monaco Grand Prix
24. - 26. MAI 2024

Monaco Grand Prix

Direkt anfragen

de_DE

This website uses cookies to ensure the best experience. Read more.

British Origin

"D5 is the perfect medium-sized allrounder"

D5 is a 24,4m motor yacht built by Fairline. Her spacious and elegant interior layout sleeps up to 8 guests in 4 rooms, including a master suite, 1 VIP stateroom, and two twin cabins. She can also carry up to 3 crew members on board to take care of all business, allowing you and your guests to enjoy your luxurious charter vacation! In addition, the crew can ensure you get the most out of your sailing experience.

 

For those seeking the thrills and spills of water sports, you’ll find several toys, including SeaDoo GTI 130 4-TEC PWC Jet-Ski, Water-Skis, wakeboard, snorkel equipment, Doughnut, Inflatable water toy, and 2 x 2 Person Kayaks, all perfect for providing lots of fun for adults and kids alike. D5 has a Wi-Fi connection throughout, so you’ll be able to check emails or share your experience on social media. Air conditioning keeps conditions comfortable throughout the cabins, so you’ll stay cool even on the most oppressive days.

 

D5 is the perfect combination of style and substance, and it’s hardly surprising that she is such a popular choice among those seeking the ultimate charter yacht experience.

Have a look

Charter D5 for the most influential events on the French Riviera.

Are you looking for something special?


Attending a sports event aboard a luxury yacht can be an exciting highlight. As yacht charter opportunities for these events are very popular, we advise you not to wait too long with your decision. Let us know if we can assist you in finding the perfect event package for you. Please keep in mind that regional circumstances, regulations, or yacht availabilities can change at any time. We strive to keep our information as up-to-date as possible.

To receive a bespoke proposal, kindly reach out to us at or complete the contact form provided below.

Noblesse_Event_Cannes_2
17. - 21. JUNE 2024

Cannes Lions

MIPCOM
21. - 24. OCTOBER 2024

MIPCOM

MIPIM
11. - 14. MARCH 2025

MIPIM

Monaco E-Prix
2025 TBA

Monaco E-Prix

Historic Grand Prix
9. - 11. MAY 2025

Monaco Historic Grand Prix

Cannes Film Festival Yacht Event
13. - 24. MAY 2025

Cannes Film Festival

Monaco Grand Prix
23. - 25. MAY 2025

Monaco Grand Prix

Inquire directly

en_US

This website uses cookies to ensure the best experience. Read more.