Sonne, Meer und Unterhaltung

MIPCOM

MIPCOM, eine der wichtigsten Veranstaltungen im Kalender der Unterhaltungsbranche, hat sich zum weltweit führenden Markt für Unterhaltungsinhalte entwickelt. Die viertägige jährliche Veranstaltung findet im Oktober im Superyacht-Hotspot Cannes statt. Die MIPCOM lockt über 10.000 Besucher und Yacht-Enthusiasten französische Riviera im echten Côte d'Azur-Stil an.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

21. - 24. OKTOBER 2024

Von Cannes' Glamour zur Magie der großen Leinwand.

MIPCOM ist der ultimative Treffpunkt, um sich mit führenden Persönlichkeiten der Unterhaltungsbranche wie Regisseuren, Produzenten und TV-Stars zu vernetzen. Diese viertägige Veranstaltung in Cannes ist ein Hotspot für globale Medien- und Unterhaltungsakteure, die ihre Präsenz und ihren Einfluss in der Branche ausbauen möchten. Hier werden aus Networking, Meetings und Filmvorführungen langfristige Geschäftsbeziehungen geknüpft.

MIPCOM , DER weltweit führendes Event für Content-Erstellung, Koproduktion, Einkauf, Verkauf, Finanzierung und Vertrieb von Unterhaltungsinhalten zieht mit etwa 250 renommierten Rednern aus aller Welt Branchenexperten an. MIPCOM ist die perfekte Gelegenheit, um Ihr Wissen zu vertiefen, neue Geschäftsstrategien zu entwickeln und sich über die neuesten Trends in der Unterhaltungsbranche zu informieren – alles an Bord Ihrer eigenen Luxusyacht.

Das Chartern einer Luxusyacht für MIPCOM bietet die ideale Plattform, um Ihre Marke auf der internationalen Bühne zu präsentieren, Top-Entscheider zu beeindrucken und glamouröse Veranstaltungen auszurichten. Unsere Yachten bieten den perfekten Rahmen für geschäftliche Zusammenkünfte, abendliche Galapartys oder den Abschluss wegweisender Verträge.

Natürlich können Sie auch eine Yacht chartern, um einfach die unvergleichliche Schönheit, den Luxus und die Unterhaltung in Cannes zu genießen. Ob Sie mitten im Geschehen im Palais des Festivals sein möchten, im Alten Hafen direkt neben dem Palais oder im etwas weiter entfernten Port Canto, nahe dem berühmten Casino und dem legendären Nachtleben – die Wahl liegt bei Ihnen.

Kontaktieren Sie uns gerne, um Ihre eigene Yacht für MIPCOM zu chartern oder einzelne Kabinen auf unseren Partner-Yachten zu buchen. Wir freuen uns darauf, Ihnen ein unvergessliches MIPCOM-Erlebnis in luxuriösem Ambiente an Bord einer unserer exquisiten Yachten zu ermöglichen.

Ausgewählte Yachten für MIPCOM.

Yacht Watermachine
Schönheit kommt von innen

Watermachine

Kijo Yacht Charter
Feines Design

Kijo

Sirocco Yacht Charter
Bekannt aus "Below Deck"

Sirocco

Schauen Sie sich das an

Entdecken Sie weitere spannende Sportereignisse!

Interessiert an weiteren sportlichen Highlights? Werfen Sie einen Blick auf unsere sorgfältig ausgewählten Veranstaltungsempfehlungen unten oder teilen Sie uns mit, wie wir Ihnen bei der Suche nach dem perfekten Event behilflich sein können.

 

Bitte beachten Sie, dass sich regionale Gegebenheiten und Vorschriften jederzeit ändern können. Daher können wir nicht immer garantieren, dass die aufgeführten Veranstaltungen tatsächlich stattfinden. Wir bemühen uns, unseren Veranstaltungskalender so aktuell wie möglich zu halten.

Cannes Lions
17. - 21. Juni 2024

Cannes Lions

MIPIM
11. - 14. März 2025

MIPIM

Cannes Film Festival Yacht Event
13. - 24. MAI 2025

Filmfestspiele von Cannes

Kontakt

de_DE

This website uses cookies to ensure the best experience. Read more.

SEA, SUN, AND ENTERTAINMENT

MIPCOM

MIPCOM, one of the key events in the entertainment industry calendar, has evolved into the world’s leading entertainment content market. The 4-day annual event is hosted in October in the superyacht hotspot of Cannes. MIPCOM attracts over 10.000 visitors and yacht enthusiasts in true French Riviera style.

Days
Hours
Minutes
Seconds

17. - 20. OCTOBER

From Cannes to the Big Screen.

MIPCOM is the ultimate networking event to connect with directors, producers, TV stars, and industry professionals alike. From blockbuster programming to avant-garde partnerships, the global media and entertainment industries converge in Cannes for four days of expanding company influences in the entertainment sector. Networking, meetings, screenings, and conferences develop into lasting business.

 

MIPCOM is THE global content event for creating, co-producing, buying, selling, financing, and distributing entertainment content. With approximately 250 distinguished speakers from all over the world, MIPCOM is a dazzling opportunity to sharpen your industry knowledge, explore new business ideas aboard your yacht, and stay ‘in the know’ of the latest entertainment trends.

 

Chartering a luxury yacht for MIPCOM is the prime opportunity to gain international exposure for your brand, impress senior decision-makers, and host glamorous events. Our yachts provide an exclusive environment to host get-togethers, showstopping evening parties, or even hone in on groundbreaking deals.

 

Of course, you’re also welcome to charter a yacht to simply enjoy the unrivaled beauty, opulence, and entertainment in Cannes. You can be right in the middle of the show in the Palais des Festivals, you can stay in the Old Port, right next to the Palais, or in Port Canto, just a bit farther and right next to the famed casino and notorious nightlife.

 

Please contact us about chartering your own yacht or renting out singular cabins on our shared partner yachts. We look forward to helping you enjoy MIPCOM in absolute luxury aboard one of our hand-picked yachts.

Featured Yachts for MIPCOM.

Mirage Yacht Charter
Beauty comes from within

Mirage

Kijo Yacht Charter
fine design

Kijo

Sirocco Yacht Charter
known from 'below deck'

Sirocco

Have a look

Other events you might want to visit.

Looking for more lifestyle events? Take a look at the selected events below, or let us know if we can be of any assistance in finding the perfect event for you.

 

Please keep in mind that local circumstances and regulations can change at any time. Therefore, we cannot always guarantee that the events listed will actually take place. We strive to keep our events as up-to-date as possible.

Cannes Lions
20. - 24. JUNE 2022

Cannes Lions

MIPIM
14. - 17. MARCH 2023

MIPIM

Cannes Film Festival Yacht Event
16. - 27. MAY 2023

Cannes Film Festival

Contact