Nächtliche F1-Action

Singapore Grand Prix

Seit seinem Debüt im Formel-1-Kalender im Jahr 2008 hat sich der Singapur Grand Prix als eine der aufregendsten Rennen im F-1 Kalender etabliert. Das nächtliche Rennen auf dem Marina Bay Street Circuit im Zentrum der Stadt verspricht atemberaubende Rennaction.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

20. - 22. SEPTEMBER 2024

Erleben Sie Singapurs einzigartiges Flair

Das erste Nachtrennen in der Formel 1 und Asiens erster Stadtrennkurs – der Singapore Grand Prix hat sich schnell als Favorit unter den Fans etabliert. Die Stimmung am Marina Bay Street Circuit ist einfach mitreißend, ergänzt durch spektakuläre Konzerte und Feuerwerke nach dem Rennen.

Das zweitägige Event lockt über 250.000 Besucher an und umfasst sowohl den Qualifikationstag als auch den Renntag. Der 5,067 km lange Kurs mit seinen 61 Runden entlang des Marina Bay Hafens wird von kraftvollen Scheinwerfern beleuchtet, die die Fahrer durch diese einzigartige Strecke führen. Der Singapore Grand Prix ist so hell beleuchtet, dass sie sogar bequem von Ihrer eigenen Yacht aus zu beobachten ist.

Die Liegeplätze an der Rennstrecke in Singapur bieten eine atemberaubende Aussicht auf das Geschehen und ein exklusives Erlebnis im Paddock Club, dem Herzstück des Rennens. Viele der prachtvollsten Yachten Asiens kommen für das Rennen nach Singapur und stehen bereit, um mit Gästen das Rennvergnügen zu teilen.

Der Singapore Grand Prix vor der Kulisse beeindruckender Wolkenkratzer, die Marina Bay Sands und das Riesenrad Singapore Flyer ist ein unglaubliches Erlebnis. Buchen Sie noch heute Ihre Pole-Position!

Ausgewählte Yachten für den Großen Preis von Singapur.

Azul V Yacht Charter
Michelin-Sterne an Bord

Azul V

Xanadu Yacht Charter
Modern und edel

Xanadu of London

Indigo Yacht Charter
Volle Fahrt voraus

Indigo

Schauen Sie sich das an

Entdecken Sie weitere spannende Sportereignisse!

Interessiert an weiteren sportlichen Highlights? Werfen Sie einen Blick auf unsere sorgfältig ausgewählten Veranstaltungsempfehlungen unten oder teilen Sie uns mit, wie wir Ihnen bei der Suche nach dem perfekten Event behilflich sein können.

 

Bitte beachten Sie, dass sich regionale Gegebenheiten und Vorschriften jederzeit ändern können. Daher können wir nicht immer garantieren, dass die aufgeführten Veranstaltungen tatsächlich stattfinden. Wir bemühen uns, unseren Veranstaltungskalender so aktuell wie möglich zu halten.

Monaco E-Prix
27. April 2024

Monaco E-Prix

Monaco Grand Prix
24. - 26. MAI 2024

Monaco Grand Prix

Abu Dhabi Grand Prix
6. - 8. Dezember 2024

Abu Dhabi Grand Prix

Kontakt

de_DE

This website uses cookies to ensure the best experience. Read more.

Race back in Time

Singapore Grand Prix

Since joining the Formula 1 calendar in 2008, the Singapore Grand Prix has become one of the most entertaining events on the global sporting calendar. Taking place at night in the heart of the city’s downtown, the F1 race at the Marina Bay Street Circuit boasts edge-of-your-seat racing and incredible A-list concerts.

Days
Hours
Minutes
Seconds

30. SEPTEMBER - 2. OCTOBER

Savor the Singapore exhilaration.

As the first night race in Formula 1 history, the Singapore Grand Prix was also Asia’s very first street circuit. One of only two “in-city” venues on the Grand Prix agenda, it’s no wonder that Singapore has cemented itself as a fan favorite: the trackside atmosphere at Marina Bay is electric, and the concerts and post-race fireworks are extraordinary.

 

The two-day race attracts over 250.000 attendees and features the qualifying day and the race day. The 5.067km, 61-lap circuit lies adjacent to the Marina Bay harbor with powerful spotlights that guide the drivers around the unique course. The F1 track of the Singapore Grand Prix is even bright enough to enjoy the action from the comfort of your own yacht.

 

Singapore’s trackside berths provide the most spectacular circuit views and an up-close and personal experience in the exclusive trackside hotspot, Paddock Club. Many of the most fabulous yachts in Asia make their way to Singapore for the race and are available to entertain clients and customers or simply enjoy the fun!

 

The true Singaporean experience at the Singapore Grand Prix includes a luxury yacht with the backdrop of impressive skyscrapers, the Marina Bay Sands, and the Singapore Flyer observation wheel. Please contact us about chartering your own yacht or renting out singular cabins on our shared partner yachts.

Featured Yachts for the Singapore Grand Prix.

Azul V Yacht Charter
Michelin-star Dining

Azul V

Xanadu Yacht Charter
Modern, but classy

Xanadu of London

Indigo Yacht Charter
Full speed ahead

Indigo

Have a look

Other events you might want to visit.

Looking for more sports events? Take a look at the selected events below, or let us know if we can be of any assistance in finding the perfect event for you.

 

Please keep in mind that local circumstances and regulations can change at any time. Therefore, we cannot always guarantee that the events listed will actually take place. We strive to keep our events as up-to-date as possible.

Abu Dhabi Grand Prix
9. - 11. DECEMBER 2022

Abu Dhabi Grand Prix

Monaco E-Prix
6. may 2023

Monaco E-Prix

Monaco Grand Prix
25. - 28. MAY 2023

Monaco Grand Prix

Contact