Eine Schönheit von Turquoise Yachts

"Mosaique ist ein transatlantischer Allrounder."

Mosaique bietet eine Vielzahl von Decks, ideal für Entspannung und Unterhaltung auf 50 Metern – drinnen oder draußen, um sicherzustellen, dass die Gäste das süße Leben auf offenen Gewässern genießen können. Sie bietet Gästeunterkünfte für bis zu 12 Gäste mit einer Aufteilung, die eine Mastersuite, eine VIP-Kabine, drei Doppelkabinen und eine Zweibettkabine umfasst. 

 

Mosaique's Layout und Interieur zeugen von einer durchdachten Gestaltung und Qualität, die perfekt auf Unterhaltung oder private Entspannung abgestimmt sind. Ihr klassisch inspiriertes Interieur ist geschmackvoll in einem Stil gestaltet, der moderne und klassische Themen erfolgreich miteinander verbindet. Glas-Skulpturen sind ein spannendes Merkmal, und die Yacht besticht durch Holzvertäfelungen und bequeme Sitzgelegenheiten überall.

Schauen Sie sich das an

Chartern Sie die Motoryacht Mosaique für die bedeutendsten Veranstaltungen an der Französischen Riviera.

Sind Sie auf der Suche nach einem einzigartigen Erlebnis?


Ein Sportevent auf einer Luxusyacht erleben: Ein unvergessliches Erlebnis! Aufgrund der hohen Nachfrage empfehlen wir eine frühzeitige Buchung. Kontaktieren Sie uns für Ihr maßgeschneidertes Eventpaket.


Bitte bedenken Sie, dass sich lokale Gegebenheiten, rechtliche Bestimmungen oder die Verfügbarkeit von Yachten ändern können. Wir legen großen Wert darauf, unsere Informationen stets auf dem neuesten Stand zu halten. Um ein maßgeschneidertes Angebot zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter oder füllen Sie das unten bereitgestellte Kontaktformular aus.

Noblesse_Event_Cannes_2
17. - 21. JUNI 2024

Cannes Lions

MIPCOM
21. - 24. OKTOBER 2024

MIPCOM

MIPIM
12. - 15. März 2024

MIPIM

Monaco E-Prix
24. - 26. Mai 2024

Monaco E-Prix

Historic Grand Prix
10. - 12. MAI 2024

Monaco Historic Grand Prix

Cannes Film Festival Yacht Event
14. - 25. MAI 2024

Filmfestspiele von Cannes

Monaco Grand Prix
24. - 26. MAI 2024

Monaco Grand Prix

Direkt anfragen

de_DE

This website uses cookies to ensure the best experience. Read more.

turquoise beauty

"Mosaique is a transatlantic allrounder."

Mosaique boasts a multitude of decks ideal for relaxation and entertainment on 50m – indoors or outdoors, ensuring guests will live la dolce vita on the open waters. She offers guest accommodation for up to 12 guests with a layout comprising a master suite, one VIP cabin, three double cabins, and one twin cabin. 

 

Mosaique‘s layout and interior design display a thoughtfulness and quality which is matched perfectly to either entertaining or private relaxation. Her classically inspired interior is tastefully designed in a style that successfully blends modern and classical themes. Glass sculptures are an exciting feature, and the yacht boasts wood paneling and comfortable seating arrangements throughout.

Have a look

Charter motor yacht Mosaique for the most influential events on the French Riviera.

Are you looking for something special?


Attending a sports event aboard a luxury yacht can be an exciting highlight. As yacht charter opportunities for these events are very popular, we advise you not to wait too long with your decision. Let us know if we can assist you in finding the perfect event package for you.

 

Please keep in mind that regional circumstances, regulations, or yacht availabilities can change at any time. We strive to keep our information as up-to-date as possible.

MIPCOM
17. - 20. OCTOBER 2022

MIPCOM

MIPIM
14. - 17. MARCH 2023

MIPIM

Monaco E-Prix
6. May 2023

Monaco E-Prix

Historic Grand Prix
8. - 10. MAY 2023

Monaco Historic Grand Prix

Cannes Film Festival Yacht Event
16. - 27. MAY 2023

Cannes Film Festival

Monaco Grand Prix
25. - 28. MAY 2023

Monaco Grand Prix

Noblesse_Event_Cannes_2
16. - 23. JUNE 2023

Cannes Lions

Inquire directly