Grosses Kino

"Grande Amore erfüllt jeden Traum."

Grande Amore wurde 2006 von der italienischen Werft Benetti gebaut und 2020 umfassend modernisiert. Sie steht als Zeugnis für den Gipfel der nautischen Ingenieurskunst und des luxuriösen Designs, ein schwimmender Palast, der mühelos durch die endlosen blauen Meere kreuzt.

 

Diese majestätische Yacht ist nicht nur ein Schiff; sie ist ein Heiligtum auf den Wellen, das den Geist des Abenteuers und den Komfort des Zuhauses verkörpert. Sie lädt ihre Gäste ein, sich auf eine Reise zu begeben, bei der der Horizont keine Grenze darstellt, sondern ein Versprechen neuer Entdeckungen und unvergesslicher Erinnerungen.

 

Die Unterbringung besteht aus 6 eleganten Ensuite-Kabinen, die bis zu 12 Chartergästen Schlafplätze bieten, sowie Unterkünfte für bis zu 10 Crewmitglieder.

  • Yacht Details

  • Französisches Design

    Grande Amore

    Grande Amore Yacht Charter

    Yachting für alle.

    Mit einer beeindruckenden Länge von 44 Metern und modernster Navigationstechnologie ist Grande Amore perfekt für die wartenden Abenteuer vorbereitet. Ihre robuste Technik gewährleistet sanftes Cruisen an den atemberaubendsten Orten der Welt, von den ruhigen Gewässern der Karibik bis zu den faszinierenden Küsten des Mittelmeers. Ausgestattet mit leistungsstarken Motoren, erreicht sie eine harmonische Balance aus Leistung und Eleganz, die sowohl lebhafte Entdeckungen als auch besinnliche Reisen ermöglicht.

     

    Mit einer Reihe üppiger Wohnbereiche, die einladend angelegt sind, um eine warme und einladende Atmosphäre an Bord zu schaffen, ist die Motoryacht Grande Amore die perfekte Luxuscharteryacht für Freunde und Familie. Zu ihren Merkmalen gehören Barrierefreiheit, ein Aufzug, ein Beach Club und ein Fitnessstudio.

    Abmessungen

    Länge:

    Breite:

    44,2m / 145ft

    9,3m / 30ft

    Ausstattung

    Kabinen:
    Dining:
    Specials:

    6 (12 Gäste)
    Innen & Aussen
    Außenwhirlpool
    Lift
    Fitnessraum

    Geschwindigkeit

    Cruising:
    Max.:

    14 Knoten

    16 knots

  • Kabinen

  • Ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

    Ein Refugium der Ruhe.

    Bis zu 12 Gäste können in den sechs geräumigen Kabinen der Grande Amore untergebracht werden.
    Jede Kabine ist darauf ausgelegt, ultimativen Komfort und Privatsphäre zu bieten. Die Mastersuite, ein Wunderwerk des Luxus, bietet Panoramablicke auf den Ozean, einen privaten Sitzbereich und maßgefertigte Möbel. Die zusätzlichen Kabinen sind mit gleicher Liebe zum Detail gestaltet und verfügen über feine Bettwäsche, en-suite Badezimmer und modernste Unterhaltungssysteme. Ob für eine Familienreise oder ein Treffen mit Freunden: Den Gästen ist ein persönliches Refugium der Entspannung und Eleganz garantiert.

    Master Suite

    Grande Amore's erste Mastersuite befindet sich direkt auf dem Hauptdeck. Sie verfügt über eine eigene private Terrasse und ein voll ausgestattetes Büro, um entweder etwas Arbeit zu erledigen oder Zeit für sich zu genießen. Die großen, runden Panoramafenster verleihen der Kabine eine unglaubliche 180-Grad-Sicht, und die zwei en-suite Badezimmer sind speziell darauf ausgerichtet, seinen und ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.

    Master Suite

    Die zweite Mastersuite an Bord von Grande Amore befindet sich achtern auf dem Oberdeck und ist – dank des Aufzugs – barrierefrei zugänglich. Eine atemberaubende Skylounge mit 270°-Blick und eine private Terrasse sind ebenfalls Teil dieser geräumigen Suite, können aber auch vom Schlafzimmer getrennt werden, um sie auch Freunden und Familie zur Verfügung zu stellen.

    Doppelkabinen

    Grande Amore bietet zwei Doppelkabinen, die sich auf dem Unterdeck befinden.

    Twin-Kabinen

    Grande Amore bietet zwei Zweibettkabinen, die sich auf dem Unterdeck befinden. Sie bieten jeweils auch ein Pullman-Bett.

  • Interior & Exterior

  • Luxus kommt von innen

    Geräumig und hell.

    Grande Amore Yacht CharterGrande Amore Yacht Charter

    Entspannen und genießen.

    Grande Amore bietet zahlreiche Möglichkeiten, um Sie zu beschäftigen und zu unterhalten, insbesondere eine eigene Bibliothek, in der Sie sich in Ruhe entspannen können. Beruhigen Sie müde Glieder und beleben Sie sich selbst in der Sauna, oder begeben Sie sich zum Beachclub und genießen Sie den Aufenthalt im Innen- und Außenbereich. Halten Sie Ihre Fitnessroutine aufrecht, trainieren Sie im gut ausgestatteten Fitnessstudio und genießen Sie stilvoll die Cocktails im Jacuzzi an Deck.


    Unabhängig davon, wie Sie Ihre Zeit an Bord der Charter verbringen, bietet die Yacht einige beeindruckende Ausstattungsmerkmale. Dazu gehören insbesondere die barrierefreie Zugänglichkeit. Gäste jeden Alters und mit unterschiedlichsten körperlichen Fähigkeiten können Dank des Aufzugs jeden Teil der Yacht problemlos erreichen oder das bordeigene WLAN nutzen, um jederzeit verbunden zu bleiben. 

  • Entertainment

  • Luxus trifft auf Abenteuer

    Wasserspielzeuge und weitere Annehmlichkeiten.

    Grande Amore Yacht Charter

    Urlaub hat sich noch nie so gut angefühlt.

    Sie sind ein Allrounder. 

    Sie schätzen den Komfort und die Eleganz einer geräumigen Motoryacht und genießen die vielen Aktivitäten, die damit einhergehen. Sie möchten Zeit mit Ihren Liebsten in diesem schwimmenden Palast verbringen und das riesige Arsenal an Wasserspielzeugen erkunden. Aber Sie möchten auch entspannen, sich zurücklehnen und eine großartige Aussicht mit einem noch besseren Essen genießen – an Bord oder im Hafen.


    An Bord von Grande Amore gibt es eine Fülle an Unterhaltungs- und Freizeitmöglichkeiten, die jedem Wunsch der Gäste gerecht werden. Ein hochmoderner Kinoraum bringt die Magie des Films mitten auf den Ozean, während ein voll ausgestattetes Fitnessstudio das Aufrechterhalten von Fitnessroutinen ermöglicht, und das mit herrlicher Aussicht. Wassersportbegeisterte finden eine Auswahl an Ausrüstung, von Jetskis bis hin zu Paddleboards, sodass das Abenteuer immer greifbar ist. Abends verwandelt sich das Sky-Deck in eine ruhige Kulisse zum Sternegucken oder in einen lebhaften Ort für Feierlichkeiten unter dem Abendhimmel.

    Zur Ausrüstung von Grande Amore gehören:

  • Destinationen

  • Grande Amore's Top destinations

    So viel zu se(e)hen.

    Grande Amore Yacht Charter
    Atemberaubende Inselwelt

    Kroatien

    Mit ihrem strahlend blauen Meer, steinernen Festungen, herrlichen Wasserfällen und märchenhafter Architektur sind die mehr als 1.200 Inseln vor der Küste Kroatiens einzigartig.

    Ein Paradies für Kulinarik und Geschichte

    Italien

    Von außergewöhnlichen Unterwasserhöhlen und spektakulären Höhenzügen, bis hin zu malerischen Küstendörfern und spektakulären historischen Denkmälern hat dieses mediterrane Paradies jedem Besucher etwas zu bieten.

    Schauen Sie sich das an

    Lassen Sie sich von unserer sorgfältig zusammengestellten Auswahl an Reisezielen inspirieren.

    Sind Sie neugierig auf die verborgenen Schätze der Adria, den schillernden Charme der französischen Riviera oder die unberührte Schönheit der Balearen? Tauchen Sie ein in unsere Sammlung an Traumzielen und finden Sie den perfekten Ort für Ihren Yachtcharter-Urlaub.

     

    Wir wissen, wie herausfordernd die Wahl des idealen Reiseziels sein kann. Deshalb sind wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung im Bereich Yachtcharter immer für Sie da, um Sie durch diese wichtige Entscheidung zu führen und Ihre Fragen zu beantworten. Mit uns entdecken Sie Orte, die nicht nur Ihren Bedürfnissen entsprechen, sondern Ihre Erwartungen übertreffen.

  • Verfügbarkeit & Preise

Grand Entertainment

"Grande Amore fulfills every dream."

Grande Amore was built by the Italian shipyard Benetti in 2006 and refitted in 2020. She is a testament to the pinnacle of nautical engineering and luxurious design, a floating palace that effortlessly sails the endless blue seas.

 

This majestic yacht is not just a vessel; it’s a sanctuary on the waves, embodying the spirit of adventure and the comfort of home. It invites its guests to embark on a journey where the horizon is not a limit but a promise of new discoveries and unforgettable memories.

 

The accommodation consists of 6 elegant ensuite staterooms, sleeping up to 12 charter guests, and accommodation for up to 10 crew members.

  • Yacht Details

  • French Design

    Grande Amore

    Grande Amore Yacht Charter

    Yachting for everyone.

    With an impressive length of 44 Metres with state-of-the-art navigational technology, Grande Amore is perfectly built by world-renowned shipbuilders. Its robust engineering ensures smooth sailing across the globe’s most breathtaking locations, from tranquil Caribbean waters to the mesmerizing coasts of the Mediterranean. Equipped with powerful engines, it achieves a harmonious balance of performance and elegance, allowing for both spirited explorations and serene travels.

     

    Boasting an array of sumptuous living areas laid out invitingly to create a warm and welcoming atmosphere onboard, the motor yacht Grande Amore is the perfect luxury charter yacht for friends and family. Her features include wheelchair accessibility, an elevator, a beach club and a gym.

    Dimensions

    Length:

    Beam:

    44,2m / 145ft

    9,3m / 30ft

    Facilities

    Cabins:
    Dining:
    Specials:

    6 (12 Guests)
    Indoor & Outdoor
    Outdoor Jacuzzi
    Elevator
    Gym

    Speed

    Cruising:
    Max.:

    14 knots

    16 knots

  • Cabins

  • Just for you

    Room to Relax.

    Up to 12 guests can be accommodated in Grande Amore‘s six cabins.
    Each cabin is designed to provide the ultimate comfort and privacy. The master suite, a marvel of luxury, offers panoramic views of the ocean, a private sitting area, and bespoke furnishings. Additional cabins are crafted with equal attention to detail and feature fine linens, en-suite bathrooms, and state-of-the-art entertainment systems. Whether for a family voyage or a gathering of friends, guests are assured a personal haven of relaxation and elegance.

    Master Suite

    Grande Amore‘s Master Suite is the only one located on the main deck. It comes with it’s own private terrace and its fully equipped office, to either get some work done or enjoy time by yourself. The large circular panoramic windows give the cabin an incredible 180 degree view and the two ensuite bathrooms are specially equipped to meet his and her needs.

    Master Suite

    The second Master Suite on board of Grande Amore is located on the upper deck aft and is – thanks to the elevator – wheelchair accessible. A stunning sky lounge with 270° view and a private terrace are also part of this spacious suite, but can also be separated from the bedroom to make it available to friends and family as well.

    Double Cabins

    Grande Amore offers two double cabins, which are located on the lower deck.

    Twin Cabins

    Grande Amore offers two Twin Cabins, which are located on the lower deck. They each offer a Pullman bed as well.

  • Interior & Exterior

  • Luxury comes from within

    Spacious and Bright.

    Grande Amore Yacht CharterGrande Amore Yacht Charter

    Relax and Enjoy.

    Grande Amore offers plenty to keep you busy and entertained, notably a dedicated library where you can unwind in seclusion. Soothe tired limbs and reinvigorate yourself in the sauna, or head to the beach club and take advantage of indoor-outdoor living and entertaining. Maintain your fitness routine, work out in the well-equipped gym, and soak up the bubbles in style in the deck jacuzzi.


    Whatever your activities on your charter, you’ll find some impressive features that are seamlessly integrated to help you, notably wheelchair-friendly access, making this vessel suitable for all guests. Guests of all ages and physical abilities can enjoy any part of the yacht thanks to the elevator or take advantage of the onboard Wi-Fi and stay connected at all times. 

  • Entertainment

  • Luxury meets Adventure

    Amenities & Water Toys.

    Grande Amore Yacht Charter

    Vacation never felt so good.

    You are an Allrounder. 

    You appreciate the comfort and elegance of a spacious motor yacht and enjoy the many activities that come with it. You want to spend time with your loved ones at this swimming palace and explore the huge arsenal of water toys. But you also want to relax, lean back and enjoy a great view with an even greater meal – on board or in the harbour.


    On board Grande Amore, entertainment and leisure options abound, catering to every guest’s desire. A state-of-the-art cinema room brings the magic of the movies to the middle of the ocean, while a fully equipped gym allows for maintaining fitness routines with a view. Water sports enthusiasts will find an array of equipment, from jet skis to paddleboards, ensuring adventure is always at hand. In the evenings, the sky deck transforms into a serene setting for stargazing or a lively venue for celebrations under the stars.

    Grande Amore's equipment includes:

  • Destinations

  • Grande Amore's Top destinations

    So much to sea.

    Grande Amore Yacht Charter
    home sweet home

    Croatia

    With its dazzling blue seas, stone castles, magnificent waterfalls, and fairytale-esque architecture, Croatia’s more than 1.200 islands off of the Adriatic coast are unforgettable.

    Food & History Haven

    Italy

    From extraordinary underwater caves and mountainous views to scenic coastal villages and spectacular historical monuments, this Mediterranean utopia offers many things to offer every visitor.

    Have a look

    Browse more of our hand-selected destinations.

    Do you want to explore more of the Adriatic, the French Riviera, or the Balearics? Have a look at our extensive destinations map and find the most suitable location for your yacht charter vacation.

     

    We understand that it might be hard to choose which destination fits best to your needs. With our 30 years of charter experience, we are more than happy to assist you with any open questions.

  • Availability & Prices