Ein echter Hybrid

Es klingt wie eine Liebeserklärung, wenn jemand über San Limi spricht.

Eingebettet in die weite Ausdehnung azurblauer Meere und die Essenz von Luxus und Abenteuer verkörpernd, erhebt sich unsere Yacht San Limi als Leuchtfeuer der Eleganz und eine Einladung zu einer unvergesslichen Reise.


San Limi
ist eine Ketsch-getakelte Motorsegelyacht in der Superior-Kategorie. Zeitloses Design, schöne Einrichtungen und üppige Sitzgelegenheiten ziehen sich durchgehend durch, um eine elegante und komfortable Atmosphäre zu schaffen. Sie fährt unter kroatischer und ist im Hafen von Trogir in der Nähe von Split registriert. Dieses prächtige Schiff ist nicht nur ein Mittel, um die Gewässer zu durchqueren, sondern eine Aussage von Raffinesse und bietet denen, die an Bord gehen, ein unvergleichliches Erlebnis.


Eine Yachtcharter mit San Limi vereint die Vorteile einer starken und geräumigen Motoryacht und fügt den Luxus des Reisens unter Segeln hinzu. Als Hybrid ist sie nicht auf Winde angewiesen und kann sich fortbewegen, wann immer Sie möchten. Ihre beeindruckenden Freizeit- und Unterhaltungseinrichtungen machen sie zur idealen Charter-Yacht für geselliges Beisammensein und Unterhaltung mit Familie und Freunden.


San Limi ist mehr als eine Yacht; sie ist eine Einladung, inmitten von Luxus die verborgenen Wunder der Meere zu entdecken.

  • Yacht Details

  • Aussergewöhnlich

    San Limi

    San Limi Yacht Charter

    Zweifellos einzigartig.

    San Limi ist eine anmutige, mit einem Schoner-Rigg ausgestattete Luxuscharter-Yacht, die bei jeder Wetterlage beeindruckende Leistungen bietet. Sie zeichnet sich durch großzügige Außenbereiche sowie weitläufige Innenräume aus und sticht durch meisterhafte Handwerkskunst und detailgenaue Ausführung hervor. Mit ihrem eleganten Design und ihrer imposanten Erscheinung ist sie ein herausragendes Beispiel für Schiffbaukunst auf höchstem Niveau.

    Ausgestattet mit modernster Technologie gewährleistet San Limi sanftes Gleiten über ruhige und herausfordernde Gewässer gleichermaßen. Die Yacht verfügt über ein umweltfreundliches Motorsystem, was ein Bekenntnis zur Nachhaltigkeit auch im Luxussegment unterstreicht. Jeder Zentimeter von San Limi wurde sorgfältig entworfen, um Komfort und Sicherheit zu bieten.

    Abmessungen

    Länge:
    Breite:

    34,8m / 114.2ft

    8,2m / 26.9ft

    Ausstattung

    Kabinen:
    Dining:
    Specials:

    4 (8-10 Gäste)
    Innen & Aussen
    Außenwhirlpool
    Sonnenstühle an Deck
    Grill

    Geschwindigkeit

    Cruising:
    Max.:

    11 Knoten
    13 Knoten

    San Limi Deck Plan Layout
  • Kabinen

  • Ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

    Ein Refugium der Ruhe.

    Die Kabinen an Bord unserer San Limi sind Oasen der Ruhe und des Komforts. Jede Kabine ist mit einer einzigartigen Mischung aus modernen und traditionellen Elementen gestaltet und bietet nach einem Tag voller Abenteuer einen friedvollen Rückzugsort. Mit luxuriösen Betten, Badezimmern en suite und Panoramafenstern bieten die Kabinen den Gästen Privatsphäre und unvergleichliche Aussichten auf die stetig wechselnden Stimmungen des Ozeans. Die Liebe zum Detail in der Ausstattung und den Annehmlichkeiten garantiert einen erholsamen und verjüngenden Aufenthalt und macht jeden Moment an Bord der San Limi so verzaubernd wie die Ziele, die sie ansteuert.


    Bis zu zehn Gäste finden Platz an Bord von San Limi, mit der Möglichkeit, zwei zusätzliche Gäste auf zwei einzelnen Schlafsofas unterzubringen. Die vier Kabinen, bestehend aus einer Masterkabine, einer VIP-Kabine, einer Doppelkabine und einer Zweibettkabine, verfügen jeweils über ein eigenes Badezimmer en-suite, inklusive Pflegeprodukten, WLAN und Klimaanlage. 

    Master Kabine

    Die Masterkabine der San Limi ist die geräumigste Kabine an Bord.

    VIP Kabine

    San Limi‘s VIP-Kabine ist die zweitgrößte Kabine an Bord.

  • Interieur & Exterieur

  • Luxus kommt von innen

    Einzigartig und Erhaben.

    San Limi Yacht CharterSan Limi Yacht Charter

    Brandneues Design.

    Nach einer umfassenden Renovierung im Jahr 2018 mit modernsten Geräten und brandneuer Ausrüstung entspricht San Limi dem neuesten Stand der Technik. Das Ambiente an Bord steht für 5-Sterne-Luxus – eine ruhige und geschmackvolle Kombination aus fein gearbeitetem Holzwerk, Leder, einer modernen Farbpalette aus Grau, Weiß und Metalltönen sowie meisterhafter LED-Beleuchtung überall.

     

    San Limi’s Interieur ist ein Meisterwerk der Eleganz und des Komforts, wo jeder Raum darauf ausgerichtet ist, das Erlebnis an Bord zu verbessern. Auch das Äußere der San Limi ist beeindruckend, mit geräumigen Decks, einem Sonnenbadbereich und einer Einrichtung für Al-Fresco Dining im Freien, ideal, um die Meeresbrise und die atemberaubenden Aussichten zu genießen. Die Yacht vereint auf harmonische Weise den Komfort des Innenbereichs mit dem Vergnügen im Freien und verspricht so unvergessliche Reisen.

  • Entertainment

  • Luxus trifft auf Abenteuer

    Wasserspielzeuge und weitere Annehmlichkeiten.

    San Limi Yacht Charter

    Urlaub hat sich noch nie so gut angefühlt.

    Das Unterhaltungsangebot an Bord von San Limi übertrifft das Übliche und bietet den Gästen eine Fülle von Aktivitäten und Erlebnissen. Von modernsten audio-visuellen Systemen für Filmabende unter den Sternen bis hin zu Wasserspielzeugen, die abenteuerlustige Erlebnisse versprechen, gibt es etwas für jede Stimmung und Vorliebe. San Limi’s Freizeitausrüstung bietet ein Arsenal an Wasserspielzeugen, wie ein Beiboot, Jetski, Wasserski, Wakeboard, Seabob, Stand-Up-Paddleboards und Schnorchelausrüstung. 


    Die Yacht bietet auch die Möglichkeit privater Konzerte und Gourmetessen im Mondschein. Mit San Limi ist jeder Moment eine Gelegenheit für Freude, Entdeckung und das Schaffen von bleibenden Erinnerungen.

    Zur Ausrüstung von San Limi gehören:

  • Destinationen

  • San Limi's Top destinations

    So viel zu se(e)hen.

    San Limi Yacht Charter
    Atemberaubende Inselwelt

    Kroatien

    Mit ihrem strahlend blauen Meer, steinernen Festungen, herrlichen Wasserfällen und märchenhafter Architektur sind die mehr als 1.200 Inseln vor der Küste Kroatiens einzigartig.

    Ein Paradies für Kulinarik und Geschichte

    Italien

    Von außergewöhnlichen Unterwasserhöhlen und spektakulären Höhenzügen, bis hin zu malerischen Küstendörfern und spektakulären historischen Denkmälern hat dieses mediterrane Paradies jedem Besucher etwas zu bieten.

    Schauen Sie sich das an

    Lassen Sie sich von unserer sorgfältig zusammengestellten Auswahl an Reisezielen inspirieren.

    Sind Sie neugierig auf die verborgenen Schätze der Adria, den schillernden Charme der französischen Riviera oder die unberührte Schönheit der Balearen? Tauchen Sie ein in unsere Sammlung an Traumzielen und finden Sie den perfekten Ort für Ihren Yachtcharter-Urlaub.

     

    Wir wissen, wie herausfordernd die Wahl des idealen Reiseziels sein kann. Deshalb sind wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung im Bereich Yachtcharter immer für Sie da, um Sie durch diese wichtige Entscheidung zu führen und Ihre Fragen zu beantworten. Mit uns entdecken Sie Orte, die nicht nur Ihren Bedürfnissen entsprechen, sondern Ihre Erwartungen übertreffen.

  • Verfügbarkeit & Preise

  • Ihre Traumreise beginnt hier.

    Begeben Sie sich auf eine unvergleichliche Reise mit Noblesse Yachts®. Bei uns erleben Sie nicht nur eine Reise, sondern ein bereicherndes Abenteuer, das jeden investierten Euro wert ist. Unser Stolz liegt in der Kombination aus den besten Preisen und unübertroffenem Service. Unsere maßgeschneiderten Yacht-Events, Regatten und Segelabenteuer werden sorgfältig kuratiert, um ein Höchstmaß an Luxus und Erlebnis zu den bestmöglichen Preisen zu bieten.
    Bei Noblesse Yachts® chartern Sie weit mehr als nur eine Yacht - Sie erschließen sich die verborgenen Juwelen des Mittelmeers, genießen königlichen Komfort und schaffen unvergessliche Erinnerungen.

     

    Sichern Sie sich die besten Angebote des Jahres 2024 mit unserer Bestpreisgarantie! Bei Noblesse Yachts® versichern wir Ihnen, dass Sie keinen besseren Preis anderswo finden werden - falls doch, ist er veraltet. Wählen Sie uns für die aktuellsten und besten Deals . Erstklassiger Service, bester Preis – garantiert. Warum sollten Sie sich also woanders umsehen? Bitte beachten Sie, dass alle Preise exklusive Mehrwertsteuer und Nebenkosten sind.

    Wir freuen uns darauf, Ihr Erlebnis einzigartig zu machen.

    Charter

    Kaufen

    • Bester Deal

      Nebensaison

      40.900 / Woche
      • Für Tagescharter: Bitte anfragen

      Hochsaison

      52.900 / Woche
      • Für Tagescharter: Bitte anfragen

A true Hybrid

"It is always a love song when anyone talks about San Limi."

Nestled among the vast expanse of azure seas and embracing the essence of luxury and adventure, Yacht San Limi emerges as a beacon of elegance and an invitation to an unforgettable journey.


San Limi
is a sloop rigged motorsailer yacht in the superior category. Timeless styling, beautiful furnishings, and sumptuous seating feature throughout to create an elegant and comfortable atmosphere. She flies under the Croatian flag and is registered at the port of Trogir near Split. This magnificent vessel is not just a means to traverse the waters but a statement of sophistication, offering an unparalleled experience to those who step aboard.


A yacht charter with San Limi combines the advantages of a strong and spacious motor yacht with the luxury of traveling by sail. As a hybrid, she does not rely on strong winds and can move along whenever you feel like it. Her impressive leisure and entertainment facilities make her the ideal charter yacht for socializing and entertaining family and friends.


San Limi is more than a yacht; it’s a promise of exploring the seas’ secrets while wrapped in the lap of luxury.

  • Yacht Details

  • Impeccable

    San Limi

    San Limi Yacht Charter

    Doubtlessly unique.

    San Limi is an elegant sloop-rigged luxury charter yacht which performs beautifully in any condition. She boasts massive outdoor spaces and equally spacious interiors and sails as a testament to superior craftsmanship and attention to detail. With its sleek design and impressive size, it stands as a proud example of maritime engineering.

    Equipped with state-of-the-art technology and powered for performance, San Limi ensures smooth sailing across calm and challenging waters alike. The yacht boasts an eco-friendly engine system, underlining a commitment to sustainability amidst luxury. Every inch of San Limi has been meticulously designed to offer comfort, safety, and a memorable sailing experience.

    Dimensions

    Length:
    Beam:

    34,8m / 114.2ft

    8,2m / 26.9ft

    Facilities

    Cabins:
    Dining:
    Specials:

    4 (8-10 Guests)
    Indoor & Outdoor
    Outdoor Jacuzzi
    Sundeck Chairs
    BBQ

    Speed

    Cruising:
    Max.:

    11 knots
    13 knots

    San Limi Deck Plan Layout
  • Cabins

  • Just for you

    Room to Relax.

    The cabins aboard San Limi are sanctuaries of serenity and comfort. Each cabin, designed with a unique blend of modern and traditional elements, offers a tranquil retreat after a day of adventure. With luxurious beds, en-suite bathrooms, and panoramic windows, the cabins provide guests with privacy and unmatched views of the ocean’s changing moods. The attention to detail in the furnishings and amenities ensures a restful and rejuvenating stay, making every moment aboard San Limi as enchanting as the destinations it explores.


    Up to ten guests can be accommodated on board San Limi, with the option of two single sofa beds for two additional guests. The four cabins, comprising one master cabin, one VIP, one double cabin and one twin cabin, each have their own private en-suite bathroom, including toiletries, Wi-Fi and air conditioning. 

    Master Cabin

    San Limi‘s Master cabin is the most spacious cabin on board.

    VIP Cabin

    San Limi‘s VIP cabin is the second most spacious cabin on board.

  • Interior & Exterior

  • Luxury comes from within

    Unique and Sublime.

    San Limi Yacht CharterSan Limi Yacht Charter

    Brand-new Design.

    Following a major makeover in 2018, San Limi is up to date with state-of-the-art appliances and brand-new equipment. The décor aboard San Limi is a 5-star luxury – a serene and tasteful combination of finely crafted timberwork, leather, a modern palette of grey, white, and metallics, and masterful LED lighting throughout.

     

    San Limi’s interior is a masterpiece of elegance and comfort, where every space is crafted to enhance the onboard experience. The exterior of San Limi is equally impressive, with spacious decks, a sunbathing area, and an al fresco dining setup, perfect for enjoying the sea breeze and stunning vistas. The yacht harmoniously blends indoor comfort with outdoor pleasure, ensuring every journey is an affair to remember.

  • Entertainment

  • Luxury meets Adventure

    Amenities & Water Toys.

    San Limi Yacht Charter

    Vacation never felt so good.

    Entertainment onboard San Limi transcends the conventional, offering guests a plethora of activities and experiences. From the latest audio-visual systems for movie nights under the stars to water toys that promise adrenaline-filled adventures, there’s something for every mood and preference. San Limi’s leisure equipment includes an arsenal of water toys, such as a tender, jet ski, water skis, wakeboard, seabob, paddleboards, and snorkelling equipment. 


    The yacht also offers bespoke experiences, including private concerts, gourmet dining under the moonlight, and guided tours to explore the rich cultures and breathtaking landscapes of the destinations it visits. With San Limi, every moment is an opportunity for joy, discovery, and creating lasting memories.

    San Limi's equipment includes:

  • Destinations

  • San Limi's Top destinations

    So much to sea.

    San Limi Yacht Charter
    home sweet home

    Croatia

    With its dazzling blue seas, stone castles, magnificent waterfalls, and fairytale-esque architecture, Croatia’s more than 1.200 islands off of the Adriatic coast are unforgettable.

    Food & History Haven

    Italy

    From extraordinary underwater caves and mountainous views to scenic coastal villages and spectacular historical monuments, this Mediterranean utopia offers many things to offer every visitor.

    Have a look

    Browse more of our hand-selected destinations.

    Do you want to explore more of the Adriatic, the French Riviera, or the Balearics? Have a look at our extensive destinations map and find the most suitable location for your yacht charter vacation.

     

    We understand that it might be hard to choose which destination fits best to your needs. With our 30 years of charter experience, we are more than happy to assist you with any open questions.

  • Availability & Prices