Unvergessliche Charter-Erfahrung

Son de Mar gehört zu den exklusivsten Luxus-Motorseglern.

Die eleganten Segel, hölzernen Relings und der champagnerfarbene Rumpf der Son de Mar machen sie zu einer herausragenden Motorsegelyacht für Ihren luxuriösen Charterurlaub. Mit weitläufigen Decks, einer erstklassigen Crew und exquisiten Innenräumen bietet sie alles, was das Herz begehrt. Lassen Sie sich von den 5-Sterne-Köstlichkeiten des Küchenchefs verwöhnen, während der Kapitän Sie zu den schönsten Orten der Adria bringt. Adria.

Son de Mar bietet Platz für bis zu 12 Gäste in sechs geräumigen Kabinen und ist damit ideal für Familientreffen, Jubiläen oder kleine Hochzeitsfeiern geeignet.

  • Yacht Details

  • Ein Neuzugang aus Kroatien

    Son de Mar

    Son de Mar Yacht Charter

    Setzen Sie die Segel.

    Der Motorsegler Son de Mar ist eine maßgefertigte Superyacht, die von der Odisej-Werft entworfen und 2019 vom Stapel gelassen wurde. Mit einer Länge von 45 Metern (147 Fuß) und einer Außendeckfläche von 197 Quadratmetern (2120 Quadratfuß) bietet sie reichlich Platz zum Sonnenbaden, Entspannen und für gesellige Stunden.

     

    Son de Mar, was "vom Meer" bedeutet, ist in Split stationiert und bietet bequem Platz für bis zu 12 Gäste. Die herausragende Crew von 7 Personen wird alles tun, um Ihren Urlaub unvergesslich zu machen. Der Küchenchef, bekannt für seine Expertise in der mediterranen Küche, verwöhnt Sie kulinarisch.

     

    Angetrieben von zwei Motoren erreicht Son de Mar eine Reisegeschwindigkeit von 10 Knoten und eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu 12 Knoten. Wenn die Windverhältnisse es zulassen, sollten Sie die einmalige Gelegenheit nutzen, die Yacht unter vollen Segeln zu erleben. Zu den wichtigsten Merkmalen gehören eine Klimaanlage über die gesamte Yacht, eine Sauna und ein Jacuzzi auf dem Sonnendeck.

    Abmessungen

    Länge:

    Breite:

    45m / 147.6ft

    8,4m / 27ft

    Ausstattung

    Kabinen:
    Dining:
    Specials:

    6 (12 Gäste)
    Innen & Aussen
    Sauna
    Außenwhirlpool
    Schwimmplattform

    Geschwindigkeit

    Cruising:
    Max.:

    10 Knoten

    12 Knoten

    Son de Mar Deck Plan Layout
  • Kabinen

  • Ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

    Ein Refugium der Ruhe.

    Son de Mar’s sechs Kabinen unter Deck bieten Platz für bis zu 12 Gäste. Erstklassige Details prägen das Interieur der Kabinen, die jeweils über Badezimmer aus Marmor, atmosphärische LED-Beleuchtung und eine stilvolle Kombination aus Holzarbeiten und gemütlichem Teppich verfügen. Die elegante Einrichtung ist sowohl komfortabel als auch praktisch und harmoniert perfekt mit dem erlesenen Dekor.

     

    Alle Kabinen sind mit Klimaanlage, WLAN, Flachbild-Satellitenfernseher, DVD-Player, Musiksystem, Kleiderschrank, Schreibtisch, Toilettenartikeln, Handtüchern und bieten selbstverständlich täglichen Zimmerservice.

    Master Kabine

    Son de Mar's Master-Kabine ist die geräumigste Kabine an Bord und kann über die Treppe im vorderen Salon erreicht werden. Das großzügige en-suite Badezimmer ist mit einer Badewanne, einer begehbaren Glasdusche und zwei Waschbecken ausgestattet. Gäste der Master-Kabine genießen zudem eine eigene Lounge-Ecke und einen Schreibtisch.

    Doppelkabinen

    Son de Mar bietet vier Doppelkabinen mit leicht unterschiedlichen Grundrissen. Zwei davon sind über die Treppe im vorderen Salon zugänglich, während die anderen beiden über die Treppe im hinteren Salon erreicht werden können. Alle Doppelkabinen der Son de Mar verfügen über gemütliche Sitzgelegenheiten, einen Schreibtisch und ein en-suite Badezimmer mit begehbarer Dusche und zwei Waschbecken

    Twin-Kabine

    Son de Mar's Zweibettkabine ist über die Treppe im vorderen Salon zugänglich und die ideale Wahl für Gäste, die separate Betten bevorzugen. Die Kabine verfügt über einen Schreibtisch sowie ein en-suite Badezimmer mit einer begehbaren Glasdusche.

  • Interieur & Exterieur

  • Luxus kommt von innen

    Zeitgenössisch und Klassisch.

    Son de Mar Yacht CharterSon de Mar Yacht Charter

    Entspannen Sie sich in zeitloser Eleganz.

    Son de Mar's große Fenster lassen viel natürliches Licht herein und bieten gleichzeitig einen komfortablen, klimatisierten Bereich zum Essen und Entspannen. Die Kombination aus modernen Möbeln und traditioneller Holzarbeit verleiht ihr ein einzigartiges Aussehen. Die sechs Kabinen, die Sauna und die Crew-Bereiche befinden sich auf dem unteren Deck, während das Hauptdeck geräumige Gästebereiche bietet. Dazu gehören ein Innenspeisebereich, Möglichkeiten für Alfresco-Dinner im Freien, eine voll ausgestattete Bar und ein eleganter Salon. Auf dem Oberdeck gibt es zahlreiche Möglichkeiten, auf Sofas und Sonnenliegen zu sonnenbaden und dabei Ihren Lieblingscocktail zu genießen.

     

    Bereit für eine Abkühlung? Genießen Sie die fantastische Aussicht im Jacuzzi oder schwimmen Sie von der hydraulischen Schwimmplattform der Son de Mar aus ins kühle Nass. Dort stehen Ihnen zahlreiche Wasserspielzeuge wie ein Jet-Ski, Paddleboards und Schnorchelausrüstung zur Verfügung.

  • Entertainment

  • Luxus trifft auf Abenteuer

    Wasserspielzeuge und weitere Annehmlichkeiten.

    Yacht Charter To Do

    Eintauchen.

    Jede unserer Yachten bietet eine großartige Kombination von Annehmlichkeiten und Wasserspielzeugen, die Ihren Yachtcharter-Urlaub bereichern. Son de Mar sticht in diesem Segment besonders hervor, da sie über eine Sauna verfügt, was auf vergleichbaren Yachten selten ist. Zusätzlich bietet sie einen Jacuzzi und eine Schwimmplattform, von der aus Sie eine Vielzahl von Wasserspielzeugen genießen können. Mit dem Beiboot der Son de Mar können Sie Schleppspielzeuge, Wakeboarding und Wasserski für Erwachsene und Kinder erleben. Ein Jet-Ski steht ebenfalls zur Verfügung, sowie Ausrüstung für weniger abenteuerliche Aktivitäten wie Schnorcheln, Angeln und Stand-up-Paddling.

     

    Fehlt Ihnen noch etwas für Ihren Charterurlaub? Da der Stauraum auf einer Yacht begrenzt sein kann, sind nicht immer alle Wasserspielzeuge an Bord. Wir helfen Ihnen gerne dabei, zusätzliche Ausrüstung für Ihre Freizeitgestaltung zu organisieren, die möglicherweise nicht standardmäßig auf Ihrer ausgewählten Yacht vorhanden sind.

    Die Ausstattung der Son de Mar umfasst:

  • Destinationen

  • Son de Mar's Top destinations

    So viel zu se(e)hen.

    Son de Mar Yacht Charter
    Atemberaubende Inselwelt

    Kroatien

    Mit ihrem strahlend blauen Meer, steinernen Festungen, herrlichen Wasserfällen und märchenhafter Architektur sind die mehr als 1.200 Inseln vor der Küste Kroatiens einzigartig.

    Ein Paradies für Kulinarik und Geschichte

    Italien

    Von außergewöhnlichen Unterwasserhöhlen und spektakulären Höhenzügen, bis hin zu malerischen Küstendörfern und spektakulären historischen Denkmälern hat dieses mediterrane Paradies jedem Besucher etwas zu bieten.

    Schauen Sie sich das an

    Lassen Sie sich von unserer sorgfältig zusammengestellten Auswahl an Reisezielen inspirieren.

    Sind Sie neugierig auf die verborgenen Schätze der Adria, den schillernden Charme der französischen Riviera oder die unberührte Schönheit der Balearen? Tauchen Sie ein in unsere Sammlung an Traumzielen und finden Sie den perfekten Ort für Ihren Yachtcharter-Urlaub.

     

    Wir wissen, wie herausfordernd die Wahl des idealen Reiseziels sein kann. Deshalb sind wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung im Bereich Yachtcharter immer für Sie da, um Sie durch diese wichtige Entscheidung zu führen und Ihre Fragen zu beantworten. Mit uns entdecken Sie Orte, die nicht nur Ihren Bedürfnissen entsprechen, sondern Ihre Erwartungen übertreffen.

  • Verfügbarkeit & Preise

  • Ihre Traumreise beginnt hier.

    Begeben Sie sich auf eine unvergleichliche Reise mit Noblesse Yachts®. Bei uns erleben Sie nicht nur eine Reise, sondern ein bereicherndes Abenteuer, das jeden investierten Euro wert ist. Unser Stolz liegt in der Kombination aus den besten Preisen und unübertroffenem Service. Unsere maßgeschneiderten Yacht-Events, Regatten und Segelabenteuer werden sorgfältig kuratiert, um ein Höchstmaß an Luxus und Erlebnis zu den bestmöglichen Preisen zu bieten.
    Bei Noblesse Yachts® chartern Sie weit mehr als nur eine Yacht - Sie erschließen sich die verborgenen Juwelen des Mittelmeers, genießen königlichen Komfort und schaffen unvergessliche Erinnerungen.

     

    Sichern Sie sich die besten Angebote des Jahres 2024 mit unserer Bestpreisgarantie! Bei Noblesse Yachts® versichern wir Ihnen, dass Sie keinen besseren Preis anderswo finden werden - falls doch, ist er veraltet. Wählen Sie uns für die aktuellsten und besten Deals . Erstklassiger Service, bester Preis – garantiert. Warum sollten Sie sich also woanders umsehen? Bitte beachten Sie, dass alle Preise exklusive Mehrwertsteuer und Nebenkosten sind.

    Wir freuen uns darauf, Ihr Erlebnis einzigartig zu machen.

    Charter

    Kaufen

    • Bester Deal

      Nebensaison

      62.500 / Woche
      • Für Tagescharter: Bitte anfragen

      Hochsaison

      75.500 / Woche
      • Für Tagescharter: Bitte anfragen
    • SON DE MAR is currently not for sale;

      CORSARIO, ein vergleichbarer Motorsegler ist verfügbar für:

      4.950.000

    Verfügbarkeit anfragen.

    Entspannen Sie sich, wir sind für Sie da. Nach Ihrer Kontaktaufnahme werden wir uns prompt um Ihre Bedürfnisse kümmern. Füllen Sie dazu einfach und unverbindlich untenstehendes Formular aus, wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

Unforgettable charter

"Son de Mar is one of the few classy luxury motorsailers."

The elegant sails, wooden railings, and champagne-coloured hull of Son de Mar make her an outstanding motor sailer for your luxury charter vacation. Her vast deck space, excellent crew and splendid interiors are only a few of her key features. Get indulged by the chef’s 5-star delicacies while the captain takes you to the most beautiful spots in the Adriatic Sea.

Son de Mar is designed to accommodate up to 12 guests in her six spacious staterooms, making her the perfect yacht for family gatherings, anniversaries, or even small weddings.

  • Yacht Details

  • A newcomer from Croatia

    Son de Mar

    Son de Mar Yacht Charter

    Set Sail.

    Motorsailer Son de Mar is a custom-built superyacht designed and manufactured by Odisej Shipyard and launched in 2019. With 45 m (147 ft) in length and 197 m2 (2120 ft2) of outdoor deck space, you will find plenty of opportunities to sunbathe, socialize and relax.

     

    Son de Mar, which translates to “from the sea”, is situated in Split and suitable for up to 12 guests. The outstanding crew of 7 will do everything possible to make your vacation an unforgettable experience, with the chef known to be a true expert of Mediterranean cuisine.

     

    Powered by two engines, Son de Mar reaches a cruising speed of 10 knots and a top speed of up to 12 knots. Although if the winds allow it, you shouldn’t miss the opportunity to experience the yacht in full sail. Her key features are cross-yacht air-conditioning, a sauna and a sundeck jacuzzi.

    Dimensions

    Length:

    Beam:

    45m / 147.6ft

    8,4m / 27ft

    Facilities

    Cabins:
    Dining:
    Specials:

    6 (12 Guests)
    Indoor & Outdoor
    Sauna
    Outdoor Jacuzzi
    Swimming Platform

    Speed

    Cruising:
    Max.:

    10 knots

    12 knots

    Son de Mar Deck Plan Layout
  • Cabins

  • Just for you

    Room to Relax.

    Son de Mar‘s six below-deck cabins accommodate up to 12 guests. First-class details went into the interior design of the cabins, each of them featuring marble en suite bathrooms, atmospheric LED lighting and a stylish blend of timber work and snug carpet. The elegant furnishing is both comfortable and convenient and harmonises perfectly with the exquisite decor.

     

    All cabins come with air-conditioning, Wi-Fi, flatscreen satellite TV, DVD, music system, wardrobe, desk, toiletries, towels and daily room service.

    Master Cabin

    Son de Mar‘s Master Stateroom is the most spacious cabin on board and can be accessed from the front salon stairs. The extensive en suite bathroom is equipped with a bathtub, a walk-in glass shower and two sinks. Guests of the Master Cabin will furthermore enjoy their own lounge corner and a desk.

    Double Cabins

    Son de Mar offers four double cabins with slightly different layouts. Two of them are accessible from the front salon stairs, while the other two are accessible from the aft salon stairs. All of Son de Mar‘s double cabins feature a relaxing chair, a desk and an en suite bathroom with a walk-in shower and two sinks.

    Twin Cabin

    Son de Mar‘s twin cabin is accessible from the front salon stairs and is the perfect choice for guests who prefer separate beds. The twin cabin features a desk as well as an en suite bathroom with a walk-in glass shower.

  • Interior & Exterior

  • Luxury comes from within

    Contemporary and Classic.

    Son de Mar Yacht CharterSon de Mar Yacht Charter

    Lean back.

    Son de Mar‘s large windows provide plenty of natural interior light while offering a comfortable, air-conditioned dining and relaxing place. The combination of modern furniture and traditional woodwork make her appearance truly unique. Her six staterooms, the sauna and the crew areas are located on the lower deck, while the main deck comes with spacious guest areas, such as indoor and al fresco dining, a fully equipped bar and an elegant salon. On the upper deck, you’ll find plenty of opportunities to sunbathe on the sofas and sun loungers while enjoying your favorite cocktail.

     

    Ready to cool down? Enjoy a fabulous view in the Jacuzzi or go for a swim on Son de Mar‘s hydraulic swimming platform. From there, numerous water toys like a Jet Ski, paddleboards or snorkeling equipment are at your disposal.

  • Entertainment

  • Luxury meets Adventure

    Amenities & Water Toys.

    Yacht Charter To Do

    Dive in.

    Every superyacht features a unique combination of amenities and water toys for you to enjoy during your yacht charter vacation. Son de Mar is especially exclusive in this segment, as she offers a sauna, which is not often found on similar yachts. She also comes with a Jacuzzi and a swimming platform, from which you can enjoy her collection of water toys. With Son de Mar‘s tender, you’ll be able to enjoy towable toys, wakeboarding and water skiing for adults and children. Additionally, there is a Jet Ski available, as well as equipment for less adventurous activities like snorkeling, fishing, and stand-up paddling.

     

    Are you missing anything for your charter vacation? As storage opportunities on a yacht might be limited, not every water toy is always carried along. We gladly assist you in organizing any water toys that might not be standard equipped aboard your favorite yacht.

    Son de Mar's equipment includes:

  • Destinations

  • Son de Mar's Top destinations

    So much to sea.

    Son de Mar Yacht Charter
    home sweet home

    Croatia

    With its dazzling blue seas, stone castles, magnificent waterfalls, and fairytale-esque architecture, Croatia’s more than 1.200 islands off of the Adriatic coast are unforgettable.

    Food & History Haven

    Italy

    From extraordinary underwater caves and mountainous views to scenic coastal villages and spectacular historical monuments, this Mediterranean utopia offers many things to offer every visitor.

    Have a look

    Browse more of our hand-selected destinations.

    Do you want to explore more of the Adriatic, the French Riviera, or the Balearics? Have a look at our extensive destinations map and find the most suitable location for your yacht charter vacation.

     

    We understand that it might be hard to choose which destination fits best to your needs. With our 30 years of charter experience, we are more than happy to assist you with any open questions.

  • Availability & Prices

  • Be our guest

    Get ready to board.

    Embark on an extraordinary journey with Noblesse Yachts®, where we ensure not just a voyage, but an enriching experience that’s worth every euro. We take pride in offering competitive pricing, but it’s the unparalleled value that sets us apart.

     

    Our tailored yacht events, regattas, and sailing adventures are meticulously curated to offer the epitome of luxury and adventure at the best possible prices. With Noblesse Yachts®, you’re not just chartering a yacht; you’re unlocking doors to hidden gems of the Mediterranean, experiencing regal comfort, and creating stories that echo through time.

     

    Rest assured, choosing Noblesse Yachts® means opting for an experience where every detail is valued, every moment is crafted, and every price echoes the highest standards of excellence and satisfaction. Set sail with Noblesse and let the journey be as rewarding as the destination itself. Keep in mind that all prices are exclusive of 13% Croatian VAT.

     

    We look forward to ensuring your experience is nothing short of extraordinary.

    January - May

    October - December

    Low Season
     59.500 Per Week
    •  
    Best deal

    June

    September

    Mid Season
     64.400 Per Week
    •  

    Juli - August

    High Season
     69.300 Per Week
    •  

    Check Availability.

    Don’t worry about a thing. After your inquiry we will contact you as soon as possible to make sure you get the information you need and wish for.